Diskussions-Thread: Welches ROM soll ich nehmen? / Allgemeine Rom-/Custom-Rom-Fragen

Du bekommst eine 2. dialer und kontakt apk die dann schwarz sind...
 
Ich habs jetzt.Wischen und anrufen klappt unter kontakte nicht.Nur in der anrufliste gehts.hab sogar die 2,99 euro investiert.
 
Hast das auch aktiviert in den kontakten? Einstellung, verhalten und dann ein haken bei eintrag wischen in wählhilfen und runter scrollen weil bei kontakten mußt auch ein haken machen sonst gehts auch nicht... Das geht sogar mit der kostenlosen version.
 
ja war aktiv.gehts bei dir? Kontakte app starten und wischen?
 
Hab mein post oben ergänzt... Du mußt runterscrollen dann jnd den haken bei kontakten eintrag wischen auch aktivieren...
 
Jetzt gehts.Hatte nur die erste Einstellung gesehen.den standard dialer + kontakte kann ich wie löschen? In den inverted slim addons ist auch beides in dunkel dabei?
 
Ich weiß garnicht ob man die standart überhaupt löschen darf... Ich hab die drin gelassen. Ich hatte die invertet schon ewig nichg mehr installiert... Ich bin eer meinung das die da nicht schwarz waren...
 
Werde es demnächst unter die Lupe nehmen.Nach heutigem stand ist welche firmware eine Geschwindigskeitssteigerung nach slim bean 3.1?
 
Da sag ich nichts zu :) ich nutze hellybean mit sema kernel und bin zufrieden damit
 
Warten bis die neueste 4.2.1 vollständig entwickelt ist für mich besser denk ich.Slim Bean 3.1 ist leiser als bei den original firmwares normal?
 
Jupp. Ist normal... Naja ich finde helly schon sehr gut. Kleine macken haben alle auch die 4.1.2
 
Der Lautsprecher bei Slim 3.1 ist wirklich leise. Rufton, Musik oder Sound von Videos.
 
Slim Bean 3.1 mit dem Semaphore 2.6.6s habe ich ein paar Wochen lange genutzt und war voll zufrieden. :thumbsup::thumbsup:
Mir sind auch keine Fehler aufgefallen. ;)
 
buca schrieb:
Der Lautsprecher bei Slim 3.1 ist wirklich leise. Rufton, Musik oder Sound von Videos.

Voodoo app installieren und lauter drehn...........

via nexus7
 
Lautstärke ist auf max trotzdem ist es viel leiser als mit samsung firmwares.Wirklich schade. Bekomme Anrufe in der City kaum mit.
 
Hatte den Devil Kernel.Gestern Nacht Semaphore 2.6.6s installiert + alle klingeltöne gelöscht und andere klingeltöne eingefügt. Seit heute morgen ist es lauter.
 
matze6989 schrieb:
Das kommt weil jetzt keine 397mb mehr nutzt wenn den sema nutzt mit s am ende ist der bigmem aktiviert dann brauchst du den patch. Oder wenn den devil kernel auf xl stellst auch. Falls doch mal den anderen nutzen willst installiere zusätzlich den patch und alles ist tutti.

Kopiere es hier aus helly bean thema hin. Bezogen aus slim bean: Sema "s" version kann kein HD Video abspielen? Bigmem ist im semaphoremanager nicht aktiv aber irgendwie doch? Funktionieren beide versionen mit und ohne s?
 
Manche ROMs (z.B. Slim Bean) haben so einen Patch, dass trotz den 397 MB RAM die 720p Aufnahme funktioniert. Dafür braucht man aber den Semaphore Kernel mit S weil der ist extra für so ROMs gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Slim Bean geht nur mit "s" version oder auch ohne? Slim hat selber diesen patch dabei?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
471
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.981
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.139
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten