Deepthrow
Stamm-User
- 93
für mich ist es eine lösung is mir auch wayne hauptsache das problem is weg. und vielen anderen hilfts auch.
90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skraw schrieb:Ich glaube diese Akku-Diskussion wird niemals enden. Auch das Maerchen vom Akku-fressenden Gingerbread laesst sich nicht ausrotten.
Muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung ob der Bug noch besteht wenn ich eine sauber installierte Stock ohne Apps laufen lasse. Das ist halt das Erste was ich mache, damit mir das Stock SMS Progi nicht bei längeren SMS automatisch in eine MMS umwandelt... Oruxmaps zum Wandern, der Kalender.... Genau das macht ja Android so interessant, ohne Third Party Apps, wär das ganze ja sinnlos.skraw schrieb:...
Im Ernst wenn eines der beiden ein Problem haette (Stock-Software!), bist Du dann ernstlich der Meinung bei Samsung waere das noch keinem aufgefallen, nach dem hundertsten Firmware-Release? ...
Deepthrow schrieb:software aktualisierung + samsung konto mit dem tool "sgs tools" LÖSCHEN.
habe die JVH und verliere in 6 stunden standy 2% akku bei aktiviertem hsdpa und wlan.
sleeper84 schrieb:Die Variante ist auch interessant, geht das auch mit anderen Kernel usw. Meine Frage hier wäre, wie kann ich meine "persönliche" Frequenz ermitteln mit einer Stock, da fehlen ja die Apps die ich nutze. Oder hab ich das falsch verstanden??