schorsch36
Dauer-User
- 1.786
Markus523 schrieb:Ach ja, eine Frage noch.
Ist es normal das Antivirus die cwm App als Bedrohung ansieht?
Ja,weil sie durch das tiefe Zugreifen in das System eine potentielle Gefahr darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus523 schrieb:Ach ja, eine Frage noch.
Ist es normal das Antivirus die cwm App als Bedrohung ansieht?
neo6238 schrieb:Macht es noch Sinn auf ICS zu setzen oder ist JB in allen Belangen überlegen, insbesondere auch Bugs... naiv würd ich ja mal davon ausgehen, dass ICS bewährter ist.
munny schrieb:Habe momentan den aus dem bekanntesten Team CM 10 Stable drauf. Es ist die erste seit Gingerbread auf meinem sgs. Es ist jedenfalls langsamer und energiehungriger. Das stört mich ehrlich gesagt.
munny schrieb:Moin zusammen. Bin verwirrt was die Auswahl einer Jelly Bean Rom angeht. Habe momentan den aus dem bekanntesten Team CM 10 Stable drauf. Es ist die erste seit Gingerbread auf meinem sgs. Es ist jedenfalls langsamer und energiehungriger. Das stört mich ehrlich gesagt. Habe aber CM 10 pur, also nix verändert. Bevor ich anfange irgendwelche Kernel oder Modems zu installieren, bin ich auf Tipps angewiesen, womit man als Grundlage am besten fährt. Slimbean bzw. Mackay wird auch gelobt. Was meint Ihr ist die beste Grundlage CM 10, Slimbean oder Mackay ?
munny schrieb:Mehr feautures wie man durch CM 10 Stable hat muss ich nicht unbedingt haben. Wie erwähnt geht dadrum dass es spürbar langsamer ist und höheren Akkuverbrauch als Gingerbread hat. Makay 1.5.9 ist ja aktuell verfügbar. Benchmarktests dieser neuesten Version mit Standardkernel und auch mit anderen Kernels finde ich nicht.