casakorte
Dauer-User
- 477
mike_galaxy_s schrieb:Noch 1 Beitrag bis zum Guru.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Yesss, und Ihr sollt ihn haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mike_galaxy_s schrieb:Noch 1 Beitrag bis zum Guru.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
casakorte schrieb:Yesss, und Ihr sollt ihn haben...
Muppi schrieb:Glückwunsch, casa. Hat ja lange gedauert
casakorte schrieb:Es gibt sicher noch mehr Leute hier, die zwischendurch arbeiten gehen müssen...
Bödi;5194617 schrieb:Also matze6989 ist da echt ein Experte. Sich das alles vorher zurecht zu bauen, dann zu flashen ...
matze6989 schrieb:3. Rom vorbereiten ( gewünschten Kernel+Modem einbauen, Bigmem patch einbauen falls nicht vorhanden, Build.prop auf 200 DPI stellen, inverted Multi DPI Playstore + Titanium Backup einbauen und unnötige Apps gleich raus werfen und dann die Rom auf der intern SD packen + CM10.1 und Gapps )
Bödi;5190092 schrieb:Entwickleroptionen:
- Maßstab Übergangsanimation auf "0.5x" setzen nicht besser auf "0x" setzen? Maßstab. Fensteranimation und Animatorzeit besser nicht runtersetzen?
- GPU-Rendering erzwingen ankreuzen Nachteile für 3D dadurch?
- Hintergrundprozesslimits: höchstens drei Prozesse Bedeutet dass max. 3 Apps gleichzeitig laufen können?
Leistung:
- In "Prozessor" den Governor auf "ONDEMAND" stellen, unten "Beim Booten einstellen" ankreuzen
Wofür wenn es einmal unter Leistung festgelegt ist?- Unter "Speicherverwaltung" die "Freigabe von Ressourcen" ankreuzen Keine anderen Nachteile dadurch?
- in "I/O Scheduler" den Scheduler "ROW" einstellen, unten "Beim Booten einstellen" ankreuzen Wofür wenn es einmal unter Leistung festgelegt ist?
wolder schrieb:Dem schliesse ich mich an.
Ich versuche das mit 7-zip. Aber wenn ich die build.prop ändere, will der die zip aktualisieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass es 2 gleiche Dateien mit dem gleichen Namen gibt. Die gibt es ja auch bzw. es gibt die Datei mal groß und mal klein geschrieben.
Dann bricht 7-zip das alles ab und ich scheiter schon an der Einstellung des DPI-Wertes....
Gibt es eine Möglichkeit mit 7-zip die groß-kleinschreibung-Überprüfung abzuschalten?
Eine Anleitung wäre echt schön.
Gruß wolder
Ist glaube ich eher Geschmackssache. Wenn es auf 0 steht öffnen die Apps zwar super schnell aber es sieht etwas plump aus. Ich mag es, wenn da noch ein kleiner Übergang passiert. Die anderen beiden habe ich nicht verändert, weil ich erstens keinen großen Unterschied bemerke und weil zweitens eine der beiden Optionen den CRT-Effekt beim Bildschirm-Aus beeinflusst und der dann auch schneller läuft. Das hasse ich!Maßstab Übergangsanimation auf "0.5x" setzen
nicht besser auf "0x" setzen? Maßstab. Fensteranimation und Animatorzeit besser nicht runtersetzen?
Keine Ahnung. Und da ich nicht spiele ist es mir auch egal. Habe gelesen, dass man dadurch Akku spart.GPU-Rendering erzwingen ankreuzen
Nachteile für 3D dadurch?
Das ist nicht auf Apps beschränkt, sondern allgemein auf Nicht-System-Prozesse soweit ich das verstanden habe. Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine große Veränderung bemerkt und vielleicht lasse ich es beim nächsten Flashen einfach auf Standard.Hintergrundprozesslimits: höchstens drei Prozesse
Bedeutet dass max. 3 Apps gleichzeitig laufen können?
Weil das dann über das init.d gestartet wird und das den Startvorgang der Rom dann nicht verlangsamt durch überflüssige Aktionen.In "Prozessor" den Governor auf "ONDEMAND" stellen, unten "Beim Booten einstellen" ankreuzen
Wofür wenn es einmal unter Leistung festgelegt ist?
Keine Ahnung.Unter "Speicherverwaltung" die "Freigabe von Ressourcen" ankreuzen
Keine anderen Nachteile dadurch?
Siehe oben.in "I/O Scheduler" den Scheduler "ROW" einstellen, unten "Beim Booten einstellen" ankreuzen
Wofür wenn es einmal unter Leistung festgelegt ist?