PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Du könntest es manuell machen. Also die nvdata.bin bearbeiten. Steht bei den XDA's wie es geht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom23 schrieb:Habe mein SGS auch von "Orange" per App entsperrt, hat super geklappt. Allerdings war die Sperre nach einigen Wochen wieder drin, also wieder per Code entsperrt. Ich hoffe, daß das Entsperren nun hält. Möchte demnächst Froyo draufspielen, da wär´s dann blöd, weil dann funkt das mit der App ja nicht mehr.
Bin mir auch noch nicht ganz klar, ob Froyo wirklich so der Hammer ist. Habe hier im Forum auch schon negatives darüber gelesen (z.B. wg. Akkulaufzeit).
Tom
r4ff0r schrieb:ja ich will auch keinen an den pranger stellen oder so, aber da der großteil hier( so schätze ich) aus deutschland ist, ist es sicher gut wenn derjenige der es entfernen will weiß was sache ist.
ich bin der letzte der was gegen sowas sagt, denke aber man sollte klarstellen wie die rechtliche grundlage bei sowas hier in D ist.
gibt es da kein freeware programmDonald Nice schrieb:rootexplorer?