N
namevergeben
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Eine Seite zuvor: https://www.android-hilfe.de/forum/...9000-entfernen.32388-page-12.html#post-865566
LG
Andy
LG
Andy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner Erfahrung nach: IMMER versuchen erst zu entsperren und dann updaten. Für die älteren Versionen gibts Haufenweise unlocker - für die neuesten Versionen ists nicht sicher (ausser Du kennst Dich gut mit Linux, Rechten für Dateien, etc aus).GrayArrow schrieb:Hallo allerseits!
Ich les hier schon länger mit und hab schon so ein oder zwei Dinge mit meinem Galaxy probiert.
Mir ist nur aufgefallen, dass mit 2.2 irgendwie das unlocken des Geräts nicht mehr so wirklich funktioniert. Liegt wohl an der nav_data.bin oder wie die heißt die etwas umgebaut wurde....aber das ist ein anderes Thema.
Meine Frage geht um den Reg Hack im zusammenhang mit dem SimLock dann.
Bevor ich über Kies update mit dieser Methode, möchte ich gerne wissen, wie das dann mit dem SimLock danach aussieht?
Muss ich irgendwas befürchten, wenn ich das Gerät nicht entlocked habe?
lg GrayArrow