N
neo1704
Neues Mitglied
- 1
nöö also nischt bis jetzt habs seid gestern früh drauf und lüppt ohne ende )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bunnyguard schrieb:Das ist ja im Prinzip das gleiche was der Voodoo-Lagfix macht.
Hier hat man halt den Vorteil, dass man zwischen ext2, ext3, ext4 wählen kann.
Der Voodoo-Lagfix verwendet ja ext4 als Dateisystem.
spline schrieb:mh, also ich komme von voodoo beta5 und hab nun den zMod mit ext2 drauf.
Rein subjektiv läuft es ein wenig schneller, jedoch ohne das man jetzt sagen kann, es ist viel besser.
Aber immerhin ein guter Ansatz.
Ich bleib dabei.
Quadrant sagt im Durchschnitt von 3 Durchläufen: 1700 Punkte
Jetzt wäre noch interessant, ob man bei Froyo noch den Autokiller brauch mit der Speicherverwaltung und Killer auf über 60MB ?
DrIGGI schrieb:Hier ne Diskussion bezüglich z4mod vs Voodoo.
Which Lag Fix is better ? z4mod or Voodoo for Froyo - xda-developers
Werde heute mal den Super Optimized JP6 Kernel + z4mod versuchen. Werd euch dann berichten wie die kombi so ist
loco- schrieb:Du bist lustig
Es geht nicht darum eine Partition einfach mit ext3/4, btrfs, yaffs, ntfs, fat oder was auch immer zu formatieren, sondern den Kernel so zu ändern, dass er mit dem Dateisystem auch was anfangen kann.
Formatiere deine Festplatte mal mit ext4 und versuch Windows drauf zu installieren, ich glaube du schaffst das nicht in 2 Minuten
spline schrieb:Nein ich meine nicht einen Taskkiller, sondern ein app, welches die Androidinterne Speicherverwaltung verbessert.
Also Android sagt, ab wann es Speicher freiräumen soll. Dies geschieht normalerweise bei um die 40MB restlichen RAM, und bisher reagierte das SGS besser, setzte man diesen auf über 60MB
DrIGGI schrieb:Hier ne Diskussion bezüglich z4mod vs Voodoo.
Which Lag Fix is better ? z4mod or Voodoo for Froyo - xda-developers
Werde heute mal den Super Optimized JP6 Kernel + z4mod versuchen. Werd euch dann berichten wie die kombi so ist