Wassilis
Dauer-User
- 119
Kommst ja noch in den Downloadmodus. Alles ist gut. Flash einfach zurück auf eine dreiteilige JW1 oder ähnliches und dann wieder ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ole_S. schrieb:Bitte helft mir. Und wenn möglich, dann so einfach und detailliert wie möglich.
nooblike schrieb:Odin erkennt mein Handy nichts
HILFE!?
Muppi schrieb:Angesichst der Flut an Informationen wird man dir kaum helfen können. Geht`s vielleicht noch kürzer?
nooblike schrieb:Ich habe mein Samsung Galaxy S mit der Anleitung von Chip.de auf Andriod 4.0.4 gebracht, das hat auch ohne Probleme funktioniert.
Vor kurzem wurde eine Fehlermeldung angezeigt irgendetwas von "Speicher voll", obwohl ich noch genug Speicher hatte...
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich starte das Handy, das "Samsung Galaxy S" Logo erscheint und dann das "Cyanogenmod" Logo und das immer wieder, wie in einer Schleife.
Man kam nicht in den "Recovery Modus", aber in den Downloadmodus.
Nun wollte ich Android neu aufsetzen und habe diese Anleitung befolgt, bis zu dem Punkt in dem man auf den SD-Speicher Daten Kopieren soll, dies kann ich leider nicht, oder? (Komme jetzt wieder in den Recovery Modus)
Wie kann ich auf den SD-Speicher vom PC aus zugreifen oder kennt ihr sogar eine bessere Lösung?
samybrate schrieb:Ja ich habe alles durchforstet aber keiner hatte genau das Problem wie Ich es grad habe. Also folgendes.
Ich habe mir ein Galaxy s i9000 gekauft und wollte es auf Android 4.0 Rooten.
Ich habe die Anleitung von Chip.de genommen hier der Link:
So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - 6 - Bilder - CHIP Handy Welt