Der große "ich habe die Chip-Anleitung befolgt und mein SGS geht nicht mehr" Thread

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag's besser nicht...

Funktioniert der Download-Modus noch? Dann nochmal von vorne (mit der richtigen PIT-Datei!).

Okay hab ich ne falsche PIT, wenn ja habt ihr vielleicht n Link? :)

Ja der funktioniert noch.

So danke erstmal für den Link und Sorry für meine lange Leitung die ich heute habe, aber in dem Package sind 3 PIT Files welche soll ich nehmen?

...512

512er PIT

Ich glaub, er hat's verstanden... ^^

Yeeeeeeeah ich glaube es geht, muss jetzt noch irgendwas beachten?

Yap sry und das obwohl ich Oberstufe bin :D

Kannst du deinen letzten Beitrag bitte löschen?
Ich hab schon Bier getrunken (ich muss mich ganz schön zusammenreißen)... :)

fettesbrot1 schrieb:
Yap sry und das obwohl ich Oberstufe bin :D

Deshalb die schwere Geburt ;)

Viel Erfolg.

scheichuwe schrieb:
...Ich hab schon Bier getrunken (ich muss mich ganz schön zusammenreißen)... :)

Ich noch nicht, aber danach brauch ich jetzt eins ;)

Prost Jungs auf mein wiederhergestelltes Haandy :D

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
So wie ihr wisst hab ich ja mit Chip auf Android 4.0 gewechselt ihr habt doch sicher noch ne bessere Anleitung für mich parat oder?

Es gibt nicht nur eine ICS Version für das SGS. Hier findest du viele. Als Tipp mal CM9 oder AOKP ROMs probieren. Da funktioniert fast alles und sind auch sehr stabil.

Und in jedem Thread ist eine Installations Anleitung. Bitte peinlich genau befolgen ;)

Ja und habt ihr ne persönliche Empfehlung?

@ fettesbrot1

...du Oberstufe wurdest zig mal auf 512 pit hingewiesen, da war Pumeluk2 noch gnädig.

Bedankt wurde auch nicht, nur Forderungen.Das ist das Letzte.

Heey das war echt nicht böse gemeint ;)

Hi leute. Ich hab da ein großes problem. Und zwar hab ich mir damals von chip online die Android Version 4.0.3 raufgeschmissen.

Nun bin ich am überlegen wieder auf stock zurück zuflashen oder ne andere Custom Rom rauf zuflashen.

Jetzt kommt mein großes problem. Dank Chip online habe ich kein backup von meinem efs ordner gemacht. :sad:

Was muss ich jetzt tun, damit ich ne andere Custom Rom oder Stock rom rauf bekomme:confused2: