mcdaniels
Stamm-User
- 158
Man könnte es ja mal mit ner Email an Chip versuchen? Hat das schon jemand in Erwägung gezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte auch die Chip anleitung,hatte auch zufällig JVI wie dort als beispiel,ich hatte das Glück das mich erst mal Das Value Pack 2.36 im kopf war,und ich bin erst dort hin (2.33 rooten,dann 2.36 mit Odin Flashen,ging gutMax SGS schrieb:Hallo,
Ich bin am verzweifeln !!
Habe mein Sgs i9000 nach der Anleitung von chip So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - 26 - Bilder - CHIP Handy Welt geflasht.
Das Handy kommt nur noch in den Download Modus. Ich kann das Handy nicht starten. Meine Buildnummer endet mit JV9. kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich tun soll.
Wäre nett, wenn ihr mir einen downloadlinks gebt, in denen ich die Originalsoftware finde
Danke im voraus!!!
mcdaniels schrieb:... ich nehme an, ohne von Chip auch nur irgend eine Reaktion zu erhalten?
3. Wähle die PDA, MODEM und CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Bei dieser Firmware kann auch mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!
Halte dich exakt an die Anleitung (mit einer kleineren Änderung):
1. Herunterladen und entpacken der 3-File-Firmware.
2. Starte Odin 1.3 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die PDA, MODEM und CSC aus dem heruntergeladenen Paket. Bei dieser Firmware kann auch mit repartition und 512er PIT geflasht werden. Dieses ist nur in Ausnahmefällen nötig!
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. NICHT ZWANGSLÄUFIG NÖTIG ABER DRINGEND ZU EMPFEHLEN: Schaltet das Telefon ab, bootet in den RecoveryModus, und führt einen FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot, Fertig!