G
Galaxysun
Neues Mitglied
- 1
Tu mir mal bitte einen gefallen und poste dein ergebniss von cf-bench mit dc 2.6 in den Thread " Cf-bench: postet eure ergebnisse" app findest du im market
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thorsten68 schrieb:ja der sgs kernel flasher ist die beste und einfachste möglichkeit den kernel zu flashen, geht sehr schnell und es bleibt alles erhalten. vorher zur sicherheit mit dem sgs kernel flasher ein backup vom kernel machen, geht auch sehr schnell und einfach. und mach dir den 2.6 drauf und blos nicht den 2.7.3 was dann passiert weis anscheindend keiner
jodahush schrieb:Bei den ganzen versionen komme ich nicht klar.
Ich habe jetzt ein paar Rams probiert u. nutze im Moment die JVO Firmware, 2.3.3 mit einen GalaxianEE Kernel.
Nun gibt es den Darky 2.6 o. 2.7.3 etc. und irgendeine 10.2 extreme edition.
Wieso ist der ROm von Darky 200 MB (10.2 EE) gross, während alle meine anderen ROMs 7 MB gross sind?
Kann ich , so wie ich einen speedmod kernel mit odin oder CMR flashe, auch den Darky flashen? Gibt es keine Probleme mit der Partitionsgröße (200MB gegen 7MB)? Oder steckt in dem Darky noch ein halbes Betriebssystem?
jodahush schrieb:Vielen Dank, ich habe jetzt verstanden, das ich immer mit kernels rum hantierte.
Na ja, bei meiner suche gab ich immer speedmod
Rom ein...
Dann vermute ich mal das rom und firmware im Grunde das gleiche ist? Wobei ein Custom ROM eine durch User modifizierte Firmware darstellt, während die Firmware dich ich über Kies erhalte, eine vom ISP modifizierte Samsung Firmware darstellt.