FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Welche Programme braucht man für Ubuntu 11.10? Wie Installiere ich die? Ich komme mit Linux auf dem PC noch nicht so ganz klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:es war ursprünglich ein rar, das ich umbenannt habe, da ich rar auch nicht hochladen durfte. hier ist jetzt das richtige zip
scheichuwe schrieb:Wo finde ich denn die Module, wenn ich die manuell suchen wollte?
die *** hab ich statt meine Namen eingegeben da immer kommt FCB-Fan@Ubuntu:~$ ( ) wenn ich mein Passwort eingeb und Enter drücke.Weissi46 schrieb:Ja ins Terminal eingeben. Wenn du das PW eingibst, siehst du nichts, auch keine ***.
Lass dich davon aber nicht beirren, stur eingeben und enter.
DerTeufel schrieb:es gibt leider nicht einen ordner in dem du alle findest. je nach dem, wozu sie gehören, liegen sie in dem ordner.
am einfachsten wäre wohl einfach, mit dem explorer in das hauptverzeichnis des kernels wechseln, und dort nach .ko suchen. alle funde kannst du dann in deine zip kopieren.
$ find . -name "*.ko"
./drivers/scsi/scsi_wait_scan.ko
./drivers/net/tun.ko
./fs/cifs/cifs.ko
./fs/fuse/fuse.ko
./fs/nls/nls_utf8.ko
./crypto/ansi_cprng.ko
FCB-Fan schrieb:die *** hab ich statt meine Namen eingegeben da immer kommt FCB-Fan@Ubuntu:~$ ( ) wenn ich mein Passwort eingeb und Enter drücke.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<manifest>
<project path="device/samsung/galaxysmtd" name="teamhacksung/android_device_samsung_galaxysmtd" />
<project path="device/samsung/aries-common" name="teamhacksung/android_device_samsung_aries-common" />
<project path="vendor/cm" name="teamhacksung/android_vendor_cm" />
<project path="kernel/samsung-kernel-aries" name="teamhacksung/samsung-kernel-aries" remote="github" revision="android-samsung-3.0-ics" />
</manifest>
PJF16 schrieb:Du solltest dir wirklich vorher Linux und speziell Ubuntu Grundlagen holen.
Mit sudo erlangst du temporär für diesen einen Befehl "root". Wenn die Passwortabfrage kommt (die kommt weil du root Rechte mit "sudo" anforderst"
) einfach eingeben. Du siehst nichts. Ist ein Sicherheitsfeature. Dann Enter.
#!/bin/bash
repo sync -j`grep 'processor' /proc/cpuinfo | wc -l`
. build/envsetup.sh
cd kernel/samsung-kernel-aries
#make clean
export ARCH=arm
export CROSS_COMPILE=arm-eabi-
export PATH=$PATH:~/android/system/prebuilt/linux-x86/toolchain/arm-eabi-4.4.3/bin/
make aries_galaxysmtd_defconfig
time make -j`grep 'processor' /proc/cpuinfo | wc -l`
cp -f ~/android/system/kernel/samsung-kernel-aries/arch/arm/boot/zImage ~/android/system/device/samsung/galaxysmtd/kernel
find . -name "*.ko" -exec cp -f {} ~/android/system/device/samsung/galaxysmtd/ \;
cd ../..
lunch cm_galaxysmtd-userdebug
#make clobber
time make -j`grep 'processor' /proc/cpuinfo | wc -l` otapackage