Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank dir, fehler gefunden hatte noch ne ältere
cm7-galaxys-initial mit der
cm7-galaxys-initial-20110203.zip lief dann alles glatt.

ps könnte auch am kernel gelegen haben, der wurde auch überarbeitet

wlan funzt wieder :)

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
DrIGGI schrieb:
Versuch mal direkt nach dem Start, den Screen zu locken, und dann wieder zu entsperren. So mach ich das immer, dann läuft alles rund!

Und meinst du das "Dropupmenü" oder die Statusleiste, die man runterziehen kann?

Die runterziehbare Statusleiste ist gemeint :)
 
Was für Probleme gab es?
 
Hm,kann ich schlecht beschreiben.

Wenn ich die Statusleiste runterziehe,ist sie Verschoben,die Übergänge werden "pixelig" ,-wie gesagt schlecht Beschreibbar =(..

Ich werd mal versuchen ein Screen zu machen.
 
Lad dir mal ShootMe aus dem Market, läuft super
 
wie... hat 2.3 keine screenshot funktion? hoffe das wird nachgeholt ;)
 
hab ihr auch probleme mit dem musikplayer?
1: playlisten werden nach reboot gelöscht.
2: der musikplayer pausiert manchmal einfach ohne grund? !
 
@lolmann

Kann ich leider bestätigen :(. Find ich schade !

sO lOnG sAmMyBoY
 
geht mir genau so! nutze mein sgs am tag sicher ein paar stunden als mp3-player ^^
habe das "pause-problem" aber erst seit heute?
 
Alesto007 schrieb:
wie... hat 2.3 keine screenshot funktion? hoffe das wird nachgeholt ;)

Ist eine samsung funktion, kommt also eher nicht.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Das Pausier Problem hatte ich auch schon bei 2.1. Dann bei 2.2 behoben, dann 2.3 schon wieder :( . Leider !
Ich rieche eine Verschwörung !(The SGS MP3 Player Code) ;D

sO lOnG sAmMyBoY
 
was auch immer es ist es nervt :D
habe mich schon so über die lockscreen- und notificationsteuerung gefreut und dann muss ich erst wieder zu einem anderen player greifen!
 
Woher habt ihr denn den Sammi-MP3-Player auf herbekommen? Dachte der geht nur auf Samsung-Firmwares oO
 
wir haben nicht den samsung player drauf! ;)
 
Sondern? Hat sich so angehört - ist eines der wenigen Sachen, die mich bei JPY hält
 
der stock musicplayer ist bei cyanogenmod gemoddet ;) du kannst unter den einstellungen auswählen das er am lockscreen angezeigt wird :) und bei der statusleiste wo bei den samsung firmwares wlan,bluetooth &co sind kannst du alles anpassen wie du willst ;) du kannst also zum beispiel auch helligkeit oder datennetzmodus in der notificationleiste umstellen ..sorry kann das irgendwie nicht gut erklären ;)
 
Bin auch schon am überlegen,ob ich es mal probiere.
Habe ja Urlaub und wollte mir das mal angucken.
Scheint ja doch ganz vernünftig zu laufen oder habt ihr irgendwelche größeren Probleme festgestellt,bzw. irgendwelche Merkwürdigkeiten die noch nicht erwähnt wurden?
Wollte eigentlich warten,bis zu einem späteren Release,da ich mit Doc's eigentlich ganz glücklich bin.
Hier ist aber irgendwie nix los und mir jucken die Finger.:biggrin:
 
wenn du auf fotos/videos machen und videos gucken verzichten kannst, gehts wohl, versteh den hype allerdings nicht wirklich.. hat paar schöne sachen dabei, aber nichts was mich vom hocker hat, mit foto video hätte ich länger getestet, auch der quadrant ruckelt sich da mit grafik fehlern ein ab,
denk dann noch dran das du dein wlan auf nicht trennen stellst sonst geht dein handy immer an und aus, aber das kann man einstellen, bin selbst nach 2 stunden wieder zurück zur Flagship Rom, gefällt mir ganz gut..
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
So als spaß projekt im urlaub genau dass richtige ;)

Hat halt schon seine aussetzer wo es ohne grund hängt. Oder der wechsel von hoch auf quer format super lange dauert.

Als ich heute wach wurde war die uhrzeit noch 2 stunden zurück weil irgendwas FC hatte, musste neu starten. Wäre sicher blöd gewesen wenn ich den wecker gebraucht hätte....

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
5.139
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.779
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.426
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten