mystery007
Dauer-User
- 738
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:Ich finde gut dass sie die standard samsung eingefügt auatauschen
Mir gefallen nicht wirklich :b
Freu mich schon bis es fertig ist *__*
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Und auch das bouncen beim Scrollen würde ich vermissen.
Hmmm
MrBusiness schrieb:Geh mal in Menü und flitsch nach oben oder unten, wenn es am Rand ankommt titscht das kurz drüber hinaus und wieder zurück. Nennt sich bouncen und macht jedem klar, dass hier wohl ende im Gelände ist
Ich glaub auch noch nicht, dass ich mit dem cyanogen klar komme. Ich meine ich hab auch auf dem PC die SDK laufen mit Stock Android, furchtbar.... Ich mag echt die Samsung Änderungen fast alle lieber als Stock. Nur die Performance ist halt unterirdisch ...
MrBusiness schrieb:Geh mal in Menü und flitsch nach oben oder unten, wenn es am Rand ankommt titscht das kurz drüber hinaus und wieder zurück. Nennt sich bouncen und macht jedem klar, dass hier wohl ende im Gelände ist
Ich glaub auch noch nicht, dass ich mit dem cyanogen klar komme. Ich meine ich hab auch auf dem PC die SDK laufen mit Stock Android, furchtbar.... Ich mag echt die Samsung Änderungen fast alle lieber als Stock. Nur die Performance ist halt unterirdisch ...
Fr4gg0r schrieb:100% korrekt.
ListView ohne Bouncing? Niemals^^
Evtl. kann man dort einfach die Klasse von Samsung ins Cyan Framework kopieren.
Geh mal in Menü und flitsch nach oben oder unten, wenn es am Rand ankommt titscht das kurz drüber hinaus und wieder zurück. Nennt sich bouncen und macht jedem klar, dass hier wohl ende im Gelände ist
MrBusiness schrieb:Nennt sich im Volksmund auch iPhone style
Und wegen Samsung sachen, also der geänderte TW läuft auch auf dem Milestone, also das würde schon irgendwie gehen.
Die Frage ist ja nachher, brauche ich cyanogen als unterbau wenn ich alles ändere, oder gewöhne ich mich dann doch lieber mal da ein (oder such mir was ganz anderes)...
Redbull320 schrieb:Launcher pro kann es auch. Da heißt es
"Elastic scrolling"
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Fr4gg0r schrieb:Toll im Homescreen...
Mit TouchWiz hast du es aber in jeder ListView