djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Er will sagen das das Nexus S kein RFS nutzt, sondern ein freies FileSystem was RFS nun mal nicht ist.
Hängt _die _Taste? Oder verstehe ich das _ nicht?
Hängt _die _Taste? Oder verstehe ich das _ nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich _glaube_ das benutzt man um etwas hervorzuheben, wie als würde man etwas _Fett_ schreiben.djmarques schrieb:Hängt _die _Taste? Oder verstehe ich das _ nicht?
djmarques schrieb:Er will sagen das das Nexus S kein RFS nutzt, sondern ein freies FileSystem was RFS nun mal nicht ist.
djmarques schrieb:Hängt _die _Taste? Oder verstehe ich das _ nicht?
skraw schrieb:
Fr4gg0r schrieb:Die letzte Firmware zeigt in meine Augen deutlich, dass man sich nun nicht mehr über rfs ärgern muss.
Man könnte zwar meckern, die haben x Monate für die Verbesserung von rfs gebraucht, aber das bringt jetzt auch nix mehr.
djmarques schrieb:Das RFS nicht das wahre ist, bestreitet ja niemand...
Samsung will halt ihr eigenes FS durchsetzen...leider
Fr4gg0r schrieb:Die letzte Firmware zeigt in meine Augen deutlich, dass man sich nun nicht mehr über rfs ärgern muss.
Man könnte zwar meckern, die haben x Monate für die Verbesserung von rfs gebraucht, aber das bringt jetzt auch nix mehr.
Scoty schrieb:Kann man inzwischen CyanogenMod 6.1 Beta 3 installieren oder sollte man noch die finger davon lassen? Welche Alternative gebe es noch zum CyanogenMod?
Scoty schrieb:Kann man inzwischen CyanogenMod 6.1 Beta 3 installieren oder sollte man noch die finger davon lassen? Welche Alternative gebe es noch zum CyanogenMod?
Scoty schrieb:Ja die JPU und K11 wäre schon sehr interessant aber da die doch viele Bugs hat lasse ich das noch. Ist halt auch eine sehr frühe Beta.
CroSladi schrieb:Also ich hab die Beta3 nun seit 2 Tagen drauf und ich bin einer der das Handy ziemlich exzessiv nutzt..bei mir reichte der Akku gestern ca. 10 Stunden..GPS geht..eigentlich bin ich zufrieden, wenn ich bedenke, was für Bugs früher drauf waren..also für mich ist es in der Betaversion schon besser als die offizielle deutsche Froyofirmware hie und da gibt's halt noch nervige Bugs..z.b. klappt der boot ins recovery bei mir nicht und auch ein video das ich heute abspielen wollte auf engadget klappte nicht..also der ton schon aber das bild nicht..auch die kamerapreview ist schwarz/weiss was ein bisschen nervt
Aber ansonsten wirklich TOP für ne Beta
Sent from my SAMSUNG-GT-I9000 using Tapatalk
skraw schrieb:Geht denn bei Dir beispielsweise Bluetooth? Ich brauch mein Handy halt Tag und Nacht und auch im Auto. Und ich habs bisher mit keiner der betas geschafft irgendein BT Geraet zum Laufen zu bringen, kein Auto und kein Headset.
WLan kommt mir auch noch ein wenig fragil vor, manchmal gehts, manchmal nicht.
Im Vergleich zu meiner derzeitgen Konfig mit JPU (samfirmware.com) und speedmod K11-XXJPU fuehlt sich die beta auch nicht gerade schnell an und wirklich lange nicht so stabil.