Mycorrhiz
Erfahrenes Mitglied
- 103
60KU schrieb:DANKE!
Kann man den irgendwie nachflashen? oder ist das Kernegebunden?
Cyanogen Mod kommt rauf sobald eine vernünftige Version released ist, warum stellt Samsung nich sone leute ein
Wobei dann würden wir wohl nix mehr von denen haben
DAs ist im Kernel gebunden, also erst möglich wenn einer dem CM Kernel moddet oder die CM Leute den Kernel anpassen.
skraw schrieb:Was man an Deinem Post klar sehen kann ist dass es nicht nur Sch..ss ist wenn ich staendig allen Leuten mit einer Multiboot Funktion auf die Nerven gehe. Gerade wenn ich mir den Funktionsumfang des sztupy-Recovery ansehe (oder auch neldar subpatch) will mir nicht einleuchten warum man nicht einfach _immer_ durch das Recovery "durchbootet" und dort dann eine von mehreren Installationen auswaehlen kann. Wenn es naemlich sowas gaebe wuerden viele Leute eine stabile Firmware installieren und eine weitere Option sicherlich zum Testen von brandneuen Firmwares verwenden. Denn das staendige Hin- und Herflashen geht dem Geduldigsten irgendwann auch auf die Nerven.
Praktisch wäre es allemal. Jedoch weiß ich nicht ob sich das überhaupt so realisieren ließe, da ja jede eigene Rom einen eigenen Kernel und teilweise sogar ein anderes Filesystem hätte.
Mir persönlich würde es schon reichen wenn man Widgets sichern könnte (also die Homescreens).
Abgesehen davon ist ein Rom / Firmwarewechsel IMO recht unkompliziert und je nach Umfang in 10-30 min inkl. restore mit titanium getan.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: