S
Spirit75
Neues Mitglied
- 0
ich finde da nix, kannst du mir nen link schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spirit75 schrieb:ich finde da nix, kannst du mir nen link schicken?
Spirit75 schrieb:LOL hab jetzt Jelly 4.1.1 drauf, also das von cyanogen10 oder wie das heißt
Muppi schrieb:
beicuxhaven schrieb:@spirit
Ich verstehe nicht, wie jemand es in kauf nimmt, sein handy komplett zu schrotten und JB drauf macht, ohne auch nur in irgendeiner Weise zu wissen, was er tut.
Erst bekommt er JB nicht drauf und nun die GAPPS nicht? Ist dir klar, dass es total schnell gehen kann, dass du das Handy kaputt flashst und dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kannst?
Spirit75 schrieb:Ja das ist mir vollkommen bewußt und es ist ja auch ziemlich riskant, aber wenn man mal nicht an die Sache ran geht wird man nie dahinter steigen wie das funktioniert.
Spirit75 schrieb:Ja das ist mir vollkommen bewußt und es ist ja auch ziemlich riskant, aber wenn man mal nicht an die Sache ran geht wird man nie dahinter steigen wie das funktioniert. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, danke dieses tollen Forum hier, und es läuft alles reibungslos!
MusicJunkie666 schrieb:... und gefährlich ist es auch.
tobiasth schrieb:naja, ist noch keiner dran gestorben, glaub ich ...
MusicJunkie666 schrieb:Gefährlich fürs Handy. Da sind schon einige plötzlich verstorben, weil jemand ohne irgendeine Erfahrung herumgeflasht hat ("HILFE habe S2 Firmware auf S1 geflasht!!!!!!" etc)