Custom ROM - Wo bekomme ich Play Store, Google Mail, GApps usw.?

ich finde da nix, kannst du mir nen link schicken?
 
Spirit75 schrieb:
ich finde da nix, kannst du mir nen link schicken?

Welche 5.1:D haste denn jetzt druff?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Keine Lust?
 
LOL :D hab jetzt Jelly 4.1.1 drauf, also das von cyanogen10 oder wie das heißt
 
Wie installierst du denn?
 
hab die zip file auf den sd speicher kopiert, dann in den recovery modus, dann choose zip file und das alles, dann hat der angefangen und abgebrochen, und in der mitte war das grüne männchen mit so nem roten warndreieck
 
@spirit

Ich verstehe nicht, wie jemand es in kauf nimmt, sein handy komplett zu schrotten und JB drauf macht, ohne auch nur in irgendeiner Weise zu wissen, was er tut.
Erst bekommt er JB nicht drauf und nun die GAPPS nicht? Ist dir klar, dass es total schnell gehen kann, dass du das Handy kaputt flashst und dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und kurhaus_
beicuxhaven schrieb:
@spirit

Ich verstehe nicht, wie jemand es in kauf nimmt, sein handy komplett zu schrotten und JB drauf macht, ohne auch nur in irgendeiner Weise zu wissen, was er tut.
Erst bekommt er JB nicht drauf und nun die GAPPS nicht? Ist dir klar, dass es total schnell gehen kann, dass du das Handy kaputt flashst und dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kannst?


Ja das ist mir vollkommen bewußt und es ist ja auch ziemlich riskant, aber wenn man mal nicht an die Sache ran geht wird man nie dahinter steigen wie das funktioniert. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, danke dieses tollen Forum hier, und es läuft alles reibungslos! :winki:
 
Spirit75 schrieb:
Ja das ist mir vollkommen bewußt und es ist ja auch ziemlich riskant, aber wenn man mal nicht an die Sache ran geht wird man nie dahinter steigen wie das funktioniert.

Erst die Theorie, dann die Praxis. Alles andere ist falsch.
 
... und gefährlich ist es auch.

...vom SII getapatalked...
 
Spirit75 schrieb:
Ja das ist mir vollkommen bewußt und es ist ja auch ziemlich riskant, aber wenn man mal nicht an die Sache ran geht wird man nie dahinter steigen wie das funktioniert. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, danke dieses tollen Forum hier, und es läuft alles reibungslos! :winki:

Dann bedanke dich per DANKE button, bei denen die dir geholfen haben:winki:
 
tobiasth schrieb:
naja, ist noch keiner dran gestorben, glaub ich ...

Gefährlich fürs Handy. Da sind schon einige plötzlich verstorben, weil jemand ohne irgendeine Erfahrung herumgeflasht hat ("HILFE habe S2 Firmware auf S1 geflasht!!!!!!" etc)

Aber das ist schon wieder OT...

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Gefährlich fürs Handy. Da sind schon einige plötzlich verstorben, weil jemand ohne irgendeine Erfahrung herumgeflasht hat ("HILFE habe S2 Firmware auf S1 geflasht!!!!!!" etc)

Also sind die Leute gestorben, welche das Handy geflasht haben oder das Handy selber? :D:p;)

OT Ende ..
 
Wer weiß - ich würd nen Herzinfarkt kriegen wenn ich mein Handy bricke :rolleyes:

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Zurück zum Thema, bitte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.696
Son Goku
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.643
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten