Custom Rom Bereich / Feedback

G

Glatzi84

Dauer-User
601
So ich mach das Thema mal hier auf, weiss grad nicht wo sonst.

Als kleine Anregung, da unser SGS ja nicht mehr das jüngste Smartphone ist aber dennoch sehr gut mit den neuen Roms läuft. :thumbsup:

Und wirklich noch Super supportet wird von einigen Devs, Themern und und Codern usw.... :thumbsup:

Um evtl. die Arbeit der Threadersteller im Custom Rom Bereich zu erleichtern, wäre es manchmal wirklich Hilfreich für denjenigen, der eine neue Rom Vorstellt, wenn die User in Form eines Danke (Button) des ersten Postes oder ein kurzes Feedback zu der jeweiligen Rom geben würden, wenn sie genutzt wird.

Sinn darin meiner Seits ist es, dass man dann sieht ob die Rom auch genutzt wird und ob es auch Interessierte User gibt für die jeweilige Rom. Da es noch recht viele Roms gibt und einige von uns sich auch gerne die Arbeit machen diese Aktuell zu halten (Post1), ist dadurch leichter zu erkennen ob es sich auch lohnt einige Roms weiter zu fürhren und sie nicht Vergessenheit geraten :winki: zu lassen.

Da im Custom Rom Bereich auch nicht mehr soviel los ist, in sachen Feedback zu den Roms. Man liest ja überwiegend nur noch die selben Namen dort :lol:

ist natürlich auch von jedem anderen Nutzer ein kurzes Feedback oder Kritik im Thread erwünscht.

Ich meine es ist ja toll für die Threadersteller einer neuen Rom, wenn in 2 Tagen 1000 klicks auf den Thread sind aber, wenn nur 2 Leute mal Danke oder ein Feedback abgeben ist das manchmal schon sehr mager und auch nicht unbedingt Hilfreich für evtl. Interessierte Neulinge einer Rom. Wir wollen ja alle das es hier weiterhin vorran und alles aktuell bleibt. Und das Arbeiten macht viiiiiiel mehr Spaß, wenn man sieht das diese auch ankommt.

Vielen Dank an alle Threadersteller die ihre Threads aktuell halten, ich hoffe das hier findet bei unseren User ein gehör und Sie unterstützen den Threadersteller mit einen Feedback zu der Rom oder in Form des Danke Buttons für den ersten Post.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.637
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.165
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten