CM9 kein Kalender Sync zu Exchange

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kurzvormplatzen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
habe leider via Suche kein brauchbares Ergebnis gefunden und ob ich hier richtig bin?? ... Ich hoffe doch!!

Habe mein Galaxy S auf CM9 gerüstet und auch die gapps installiert, also google Konto, GMX Konto usw. alles läuft und lässt sich Synchronisieren, Email und Kalender! Nur mein Kalender via Exchange Server von meiner Firma wird nicht angezeigt, seltsamer weise jedoch die Emails! ... Also exchangezugang funktioniert. Aber wo ist der Kalender?
Bitte um Hilfe, DANKE!!!
 
Moin,

1. Kontrollieren ob unter "Menu - Einstellungen - Konten und Synchronisierung - [Dein Exchange Konto]" die Kalendersynchronisierung aktiviert ist.

2. In der Kalender-App unter "Menu - Anzuzeigenden Kalender" ein Haken bei deinem Exchange Kalender ist.

Falls das nichts hilft, den Kalenderspeicher löschen und neu synchronisieren:
Menu - Einstellungen - Anwendungen - Alle den Kalenderspeicher suchen, und dort Daten löschen drücken.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.716
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten