[CM10] Samsungs App-Store nachinstallieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung 01

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein SGS1 mit cm10 geflahst und möchte jetzt wieder den Samsung Store auf meinem Handy haben. Geht das überhaupt ??:glare:
Danke schon mal im voraus !!°°

Was muss ich nach dem download machen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Kann die datei leider nicht installieren !

Die GApps flasht du wie die ROM auch über CWM Install zip from SDcard.

Vielen Dank hat geklappt. Wenn sie mir sagst wie ich ihnen ein danke geben kann, mache ich das natürlich !

Gerne. Danken erst ab 10 Beiträgen.

Nächstes Problem, nachdem ich die Nutzungsbedinungen angenommen habe, muss ich den Samsung Store aktualisieren. Danach kommt immer die Meldung "Samsung Store wurde leider beendet". Was jetzt ?? Hoffe um schnelle Hilfe, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mein SGS1 mit cm10 geflahst und dann den Samsung App Store installiert(wie die gapps). Jetzt zeigt es an, das es ein Ubdate gibt, und ich kann nur auf weiter klicken. Nachdem es endlich fertig Installiert ist (sind etwa 5mb und dauert dafür richtig lange) kommt immer die Fehlermeldung "Samsung App wurde leider beendet" das geht dann unendlich lang so weiter:thumbdn: !! Hoffe ihr könnt mir helfen, bäuchte den Store wirklich dringent!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, wen ich mich nicht eindeutich ausgedrückt habe, aber ich meinte den Samsung App Store nicht den Google play store