CM 10 startet nicht mehr, SD wird nicht erkannt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alewo

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Gestern hat mein handy ständig Fehlermeldungen (Prozesse wurden beendet, usw.) gebracht und ich wollte über den Recoverymode das letzte Backup wieder herstellen. Laut Anzeige sollte es funktioniert haben aber seitdem startet CM 10 gar nicht mehr. Nach dem Galaxy S Schriftzug geht es nicht mehr weiter...kann ich irgendwie das cm10 zipfile auf den internen Speicher bringen, um es über den Recovery-mode neu zu installieren? Ich habe auch keinen Zugriff auf die externe SD-Card. Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!

Anhänge

• IMG-20130408-00018.jpg
    IMG-20130408-00018.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 434
Hast du ein GB Backup über CM10 zurückgespielt? Sowas darf man nicht machen, das Backup muss immer die gleiche ROM und der gleiche Kernel sein, wie das aktuelle System.

Du musst jetzt eine 3teilige FW mit 512er PIT und Repartition flashen, hier eine FW inkl. Anleitung https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=363870

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nein, ich habe ein Backup über CM10 erstellt und habe das Backup auch schon mal verwendet. Damals hat alles einwandfrei funktioniert...kann da beim flashen nichts schiefgehen wenn die interne SD nicht erkannt, gemountet werden kann?

Das letzte mal (leider schon fast 2 Jahre her) habe ich mit odin und CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS geflasht. Kann ich die JW9 Dateien auch verwenden?

Du hast aber ein GB Backup auf JB zurückgespielt, ich sehe ja das GB-Recovery.
Wenn du keine Ahnung hast, was du machst, dann lese bitte mal die wichtigen Links in meiner Signatur und Punkt 2.1 im JW9 Thread.
Und nein, du kannst jetzt nicht nur den CF-Root Kernel flashen, sondern musst die komplette Firmware neu flashen. Also vorher lesen, dann flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ok, dann war wohl noch ein altes Backup drauf und ich habs versehentlich installiert...danke, ich werd Morgen mal neu flashen.