T
Taxet
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich glaub ich hab grad mein Handy zerstört.
Hab heute meinem 2 Jahre alten Galaxy nen Update spendiert.
Also erstmal mit Kies die Updates auf Gingerbread gemacht.
Hab mir dann Odin und die passende Root aus [30.03.2012][CF-Root 4.4] J-P/S/Q-*,JV-1KBHIOPQRSTAUV,JVU,JW4 - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
runtergeladen und mir root Rechte auf meinem Handy besorgt.
Hab dann laut der Anleitung: [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's CM9 ALPHA for Galaxy S (BUILD 17) BUG REPORTS ONLY - xda-developers
auch CM9 installiert bekommen. Hab mir TitaniumBackup installiert und auch gleich nen Backup gemacht.
So und nu kommt wohl mein Fehler.
Ich hab ClockworkMod wieder gestartet und mein Backup mit der originalen Gingerbread Version aufgerufen. Seitdem geht gar nichts mehr. Ich dachte, ich käme mit dem Backup an paar Apps / Einstellungen (memo an mich, weniger denken)
Nun hängt das Telefon im Bootloop fest, hab auch wieder die Einschaltbildschirm von früher. Also kein Cyanogen Männchen mehr...
Aber ich komm netmal mehr über "Galaxy S GT-19000 - Samsung" hinaus.
Wenn ich nun ClockworkMod starte, kann ich weder backups aufrufen. Noch sonst irgendwas machen, da er mich mit Fehlermeldungen nur so bombadiert.
wobei die klammern, eckige klammern sind.
Wäre sehr gut wenn mir jemand helfen kann. Und sei es nur, das ich meine Ursprüngliche Version wieder bekomme. bzw. Gingerbread (Android 2.3.3 oder so)
Danke und Grüße
ich glaub ich hab grad mein Handy zerstört.
Hab heute meinem 2 Jahre alten Galaxy nen Update spendiert.
Also erstmal mit Kies die Updates auf Gingerbread gemacht.
Hab mir dann Odin und die passende Root aus [30.03.2012][CF-Root 4.4] J-P/S/Q-*,JV-1KBHIOPQRSTAUV,JVU,JW4 - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
runtergeladen und mir root Rechte auf meinem Handy besorgt.
Hab dann laut der Anleitung: [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's CM9 ALPHA for Galaxy S (BUILD 17) BUG REPORTS ONLY - xda-developers
auch CM9 installiert bekommen. Hab mir TitaniumBackup installiert und auch gleich nen Backup gemacht.
So und nu kommt wohl mein Fehler.
Ich hab ClockworkMod wieder gestartet und mein Backup mit der originalen Gingerbread Version aufgerufen. Seitdem geht gar nichts mehr. Ich dachte, ich käme mit dem Backup an paar Apps / Einstellungen (memo an mich, weniger denken)
Nun hängt das Telefon im Bootloop fest, hab auch wieder die Einschaltbildschirm von früher. Also kein Cyanogen Männchen mehr...
Aber ich komm netmal mehr über "Galaxy S GT-19000 - Samsung" hinaus.
Wenn ich nun ClockworkMod starte, kann ich weder backups aufrufen. Noch sonst irgendwas machen, da er mich mit Fehlermeldungen nur so bombadiert.
Code:
E: unknown volume for path (/data)
E: unknown volume for path (/data)
E: Unable process voume! Skipping...
Checking /cache...
E: unknown volume for path (/cache)
E: unknown volume for path (/cache)
E: Unable process volume! Skipping...
Done!
E: unknown volume for path (/cache/recovery/command)
E: Can't mount /cache/recovery/command
E: unknown volume for path (/cache/revovery/log)
E: Can't mount /cache/recovery/log
E: Can't open /cache/recovery/log
E: unknown volume for path (/cache/recovery/last_log)
E: Can't mount /cache/recovery/last_log
E: Can't open /cache/recovery/last_log
E: unknown volume for path (/cache/recover/command)
Wäre sehr gut wenn mir jemand helfen kann. Und sei es nur, das ich meine Ursprüngliche Version wieder bekomme. bzw. Gingerbread (Android 2.3.3 oder so)
Danke und Grüße