CF-Root Kernel Problem mit WinRar

C

cm10 diordna

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich wollte auf ein Problem hinweisen, das bei mir im Zusammenhang mit dem Packprogramm WinRAR (WinRAR (32 Bit) - Download - CHIP Online) auftrat. Dieses entpackt alle komprimierten Dateien, so auch den CF-Root Kernel, den ich von der Seite [30.03.2012][CF-Root 4.4] J-P/S/Q-*,JV-1KBHIOPQRSTAUV,JVU,JW4 - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers heruntergeladen habe. Dabei wurde jedoch nicht wie vorgesehen eine .tar Datei entpackt, sondern eine Mysteriöse Datei mit dem Namen "image". Nach Deinstallation des Packers und Entpacken mit Windows Bordmitteln tauchte in der .zip Datei die richtige .tar Datei auf. Somit liegt das Problem also an WinRAR. Dieser Fehler trat bei mir im Abstand von einiger Zeit und auf unterschiedlichen Betriebssystemen mehrmals auf. Daher wollte ich darauf hinweisen und fragen ob auch andere schon diese Erfahrung gemacht haben. Denn ich denke es setzen doch recht viele WinRAR ein.

LG, cm10 diordna
 
Sowohl WinRAR und 7zip funktionieren bei mir tadellos. Und die Datei "zImage" ist nicht mysteriös sondern Bestandteil des Kernels.

Du hast wahrscheinlich einmal zu viel entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
blackburn73
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.642
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
5
Aufrufe
1.662
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten