B
BanZaa
Gast
Ähm nicht hauen, aber was ist da jetzt anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Das ist der Wert womit dein Browser sich auf der Internet Seite identifiziert:
Damit können manche Seiten dann entscheiden ob sie dir eine Mobile Ansicht, oder die vom PC gewohnte ansicht präsentieren.
Kennst du vielleicht von Google
Manche Leute mögen aber die mobilen Seiten nicht, und dann kann man hier das ganze auf Desktop ändern und schon behauptet dein Handy, es sei ein echter PC!
Edit: der hack hier stellt nicht dauerhaft diesen Wert um, sondern erlaubt dir nur im Menü den Eintrag leicht zu ändern!
MrBusiness schrieb:Das ist der Wert womit dein Browser sich auf der Internet Seite identifiziert:
Damit können manche Seiten dann entscheiden ob sie dir eine Mobile Ansicht, oder die vom PC gewohnte ansicht präsentieren.
Kennst du vielleicht von Google
Manche Leute mögen aber die mobilen Seiten nicht, und dann kann man hier das ganze auf Desktop ändern und schon behauptet dein Handy, es sei ein echter PC!
Edit: der hack hier stellt nicht dauerhaft diesen Wert um, sondern erlaubt dir nur im Menü den Eintrag leicht zu ändern!
Fr4gg0r schrieb:Doch. Der Wert sollte nach Restart erhalten bleiben. War jedenfalls bei mir so, und kann mir auch nicht erklären warum es nicht so sein sollte.
Fr4gg0r schrieb:Hier mal eine 2.2 Version.
Hab's nicht getestet, da ich unter 2.1 fahre.
Sollte aber zumindest laufen, könnte höchstens sein, dass die Einstellung des UA keine Auswirkungen hat.
Bin aber erst heut abend wieder da^^
TheVisitorX schrieb:Danke, aber der funzt hier leider überhaupt nicht. Nutze Launcher Pro und beim Starten bekomme ich nur eine kurze Vibration und dann stürzt der Launcher ab..
etking schrieb:Bin mittlerweile komplett auf Skyfire umgestiegen, weil er diese Option in der Adressleiste bietet und vor allem beim Scrollen viel flüssiger und beim Speicherverbrauch effizienter ist, als der Standardbrowser.