Muppi
Enthusiast
- 2.797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ELI92 schrieb:Danke!!!
ohne dich hätt ich das nicht geschafft, ich konnte jetzt mit linux und dem Unbrickabale mod tool mein handy in einen andern download modus versetzten, der Bildschirm blieb dabei Schwarz.. in diesem konnte ich dann mit heimdall flashen. hätte echt nicht erwarted das ich mein i9000 noch selbst retten kann.
BigAznJimmy schrieb:Also die Symptome von meinen Handy entsprechen exakt von dem Themenstarter und dem von cyberknast. Ich habe den Unbrickablemod getestet. Es stand auch dass es geht. Success und dann wird es nicht mehr erkannt.
Auf mein Handy ist alles schwarz. Ich verwende Ubuntu 12.04. Ich habe mein Handy durch ein falsches flashen gebrickt. Mehr hierzu: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=471727
Und ich habe schon die Anleitung gelesen wie man das Teil in den unbrickable mod bringt. Man muss es modifizieren. Videos gibt es derzeit nicht dazu was ziemlich schade für Anfänger ist.
BigAznJimmy schrieb:Eine Frage: Kann man das Tool ohne Hardware Modifikation benutzen? Ich meine ohne auszuschrauben usw.
Der Entwickler dieses Programms sagt ja selber, das es nur bei einigen "lucky bricks" so geht.
Wenn du so nicht zum Ziel kommst musst du den unbrickable mod machen...
Was genau ist ein "Lucky Brick".
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich im Dl modus bin...Was muss auf den Bildschirm stehen? Und was beim Handy?
HEY es steht bei mir Download Modus! Im Handy sind komische Flecken!
Ich weißn aber nicht wie ich das mit Heimdall flashen soll?