M
mike_galaxy_s
Gast
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem JIG klappt.
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry. Aber wenn er schreibt, dass es gar nichts mehr geht, hat er Recht zu erfahren, dass es noch ein Plan B gibt. Vorallem habe ich meine Zweifel, dass es mit USB Jig klappen würde und das habe ein Post weiter erwähnt.bitstopfen schrieb:@Shaman2009
Das ist schon das 2.te mal, das jemand als erste Antwort den jtag bringt, ich find das unmöglich.
bitstopfen schrieb:Hier will dir gar keiner was verbieten, der Jig kann nur helfen wieder in den Downloadmodus nach einem Blackscreen zu kommen.
Für was anderes ist der gar nicht gedacht.
Deshalb bietet ein vernünftiger Mensch erstmal den günstigsten Weg an. Alles zu pauschalisieren und jeden Blackscreen als nicht reparabel ohne Jtag zu bezeichnen, halte ich für falsch und irreführend.
Was sagt denn dmesg, wenn Du das Handy bei Linux anschließt? Vielleicht kann man daraus was deuten.BigAznJimmy schrieb:Das ist jetzt iwie kacke.
Das Ubuntu Tool funkt nicht.
15min Akku raus und dann wieder rein udn dann 3 Tastenmethode funkt nicht.
Ausschrauben - No go.
Übrig bleibt noch die JIG Methode. oder jemanden das Handy schicken, der JTAG hat.