C
c_w
Dauer-User
- 537
Unter Linux flashen? Mit Heimdall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:geschrieben.
PS: schön, dass es schon bei einigen geklappt hat, scheint wohl so zu sein, dass man am i9000 auch nicht unbedingt was löten muss, damit das Tool geht!
cyberknast schrieb:Da sicher noch einige diesen Weg gehen müssen und ich lange herumgespielt habe bis ich mit dem Tool in denn Download Modus gekommen bin schreibe ich mal schnell wie es bei mir geklappt hat.
Zuerst einmal "UnBrickable" starten.
Unten Links "Galaxy S" auswählen.
Batterie aus dem GS raus.
Per USB mit dem Rechner verbinden.
cyberknast schrieb:Jetzt wird es frickelig
Ziemlich gleichzeitig Batterie wieder einsetzen und auf denn " Download Mode button" im Tool klicke, PW eingeben und schnell die drei Tasten am Handy für denn Download Modus halten.
Hier ist es wichtig diese Schritte so schnell wie Möglich zu machen. Nur so hat es bei mir funktioniert.
Dann Heimdall starten und Flashen.
Habe hier noch eine aktuelle kurze Anleitung für Heimdall und einige ROMs extra für Heimdall...Also einfacher gehts nicht mehr
[I9000][Heimdall][Jan.30.2012] Firmware packages for stock ROMs - xda-developers
Hoffe einen suchenden geholfen zu haben
mfg