B
Bassi987
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Nutzer,
keine Sorge, ich hab die Suche schon betätigt. Gestern sogar fasst 4 Stunden lang....
Also hört mich erst mal an.
Ich will auf mein Galaxy S I9000 das Vodafone-Branding entfernen.
Ich bin nicht gerade ein Experte auf diesem Gebiet, aber ich habe schon rausgefunden, dass ich das mit Odin machen muss.
Auch bin ich schon SU.
Mein Handy:
Firmware 2.3.6
Kernel-Vers. 2.6.35.7-I9000XXJVG-CL719381
root@DELL140#2
Buildnummer GINGERBREAD.XXJVG
Ich habe viele Anleitungen gelesen und immer wurde von JVK oder ähnlichem gesprochen, aber nie von JVG.
Auch bei den downloads hab ich nie eine o.g. Datei gefunden.
Deswegen bin ich hier und frage wer mir hilft, das Branding von Vodafone zu entfernen oder noch besser gleich eine stabile (k.a. welche, bitte da auch um Hilfe) neue Android-Version drauf zu flashen.
Also meine Frage ist, welche Kernelversion ich benutzen muss und welche Datein ich brauche bzw an welcher Stelle die in Odin hinzugefügt werden müssen.
LG Bassi987 und DANKE
keine Sorge, ich hab die Suche schon betätigt. Gestern sogar fasst 4 Stunden lang....
Also hört mich erst mal an.
Ich will auf mein Galaxy S I9000 das Vodafone-Branding entfernen.
Ich bin nicht gerade ein Experte auf diesem Gebiet, aber ich habe schon rausgefunden, dass ich das mit Odin machen muss.
Auch bin ich schon SU.
Mein Handy:
Firmware 2.3.6
Kernel-Vers. 2.6.35.7-I9000XXJVG-CL719381
root@DELL140#2
Buildnummer GINGERBREAD.XXJVG
Ich habe viele Anleitungen gelesen und immer wurde von JVK oder ähnlichem gesprochen, aber nie von JVG.
Auch bei den downloads hab ich nie eine o.g. Datei gefunden.
Deswegen bin ich hier und frage wer mir hilft, das Branding von Vodafone zu entfernen oder noch besser gleich eine stabile (k.a. welche, bitte da auch um Hilfe) neue Android-Version drauf zu flashen.
Also meine Frage ist, welche Kernelversion ich benutzen muss und welche Datein ich brauche bzw an welcher Stelle die in Odin hinzugefügt werden müssen.
LG Bassi987 und DANKE
Zuletzt bearbeitet: