[ BOOTPROBLEM ] startet nicht mehr

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann halt die 1.85, dafür habe ich keinen Link zur Hand

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

1.85

Ich nehme nur die v1.3.....

Aber generell, hast du Odin als Administrator gestartet?...

via nexus7

Heya, danke für eure Zahlreichen beiträge.
vielleicht kommen wir der Lösung auf die Spur :)

Ich habe Odin 1.85 und 1.3 benutzt. Und ich bin mir 100% sicher, die richtigen files zugeordnet zu haben. Was kann man da falsch machen?

Allerdings habe ich das Programm nicht als Administrator gestartet, soll ich das noch einmal machen?

auf jeden fall! Hat bei mir auch einmal deswegen nicht geklappt...

Ich habe dn Flash nochmal als Administrator durchgeführt, leider ohne Ergebnis.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

Einschicken möchte ich wenn möglich verhindern :(

Also irgendwie kann ich das nicht verstehen. Aber wie es aus sieht, musst du wohl oder übel ein Hardwareproblem in Betracht ziehen.
Frag doch mal bei User: tonne99 an, was er davon hält u vielleicht ob er es wieder hinbiegen kann

schon verschiedene roms und kernel versucht mal ne andere android version? hast dir mal nen root geholt und dann über den recovery geflasht? bin glaube ich nicht ganz im thema drinne aber versuche trotzdem zu helfen, manchmal sind die einfachsten lösungen ja die besten^^

Ich glaube nicht, dass tonne99 helfen kann weil wenn es ein Hardware defekt ist, müsste man die Platine tauschen.

Ich würde mal die JW1 mit PIT 512 und Re-Partition flashen, dann mit dem CF-Root rooten, ins CWM booten und unter "mounts and storage" ausser "/boot" alles formatieren. Dann in den Download Modus booten und die JW1 mit PIT 512 und Re-Partition flashen.

Am besten mal die Firmware und Odin auch neu downloaden (vielleicht war beim Download ein Fehler).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

mikr_galaxy_s schrieb:
Ich glaube nicht, dass tonne99 helfen kann weil wenn es ein Hardware defekt ist, müsste man die Platine tauschen.

Ich würde mal die JW1 mit PIT 512 und Re-Partition flashen, dann mit dem CF-Root rooten, ins CWM booten und unter "mounts and storage" ausser "/boot" alles formatieren. Dann in den Download Modus booten und die JW1 mit PIT 512 und Re-Partition flashen.

Am besten mal die Firmware und Odin auch neu downloaden (vielleicht war beim Download ein Fehler).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

klingt auf jedenfall nach nem plan :smile: würde mich jetzt interessieren ob das klappt

nebu1234 schrieb:
Ich habe dn Flash nochmal als Administrator durchgeführt, leider ohne Ergebnis.
Kannst du mir das genauer definieren?

Du sollst mit der rechten Maustaste Odin starten "Als Administrator ausführen", hast du das gemacht?

na sicher. leider ohne erfolg

dann werde ich das handy wohl doch einschicken müssen.
grummel :(

Euch allen danke für die hilfe!!