Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Hi Leute,ich habe ein Problem!
Habe eben bei sztupys Lagfix Veränderungen bei den Tweakoptions vorgenommen.
Alle aktiviert außer den " misc" danach backup and restore.
Nun bootet mein SGS nicht mehr!
Habe schon versucht ein altes Backup wieder herzustellen,ohne Erfolg!
Er meldet "backup complete" danach wenn ich auf "reboot system now" gehe kommt der Schriftzug vom Galaxy und danach ein ellenlanger Text am Ende steht:
/dev/block/loop3:1672/64 files......
mount:mounting Dev/block/loop1 on:/data failed:invalid Argument
Es ist eine Endlosschleife immer wieder kommt der Galaxy-Schriftzug und danach dieser Text,immer wieder!
Habe nun schon den LF "disabled" und versucht alle backups die ich habe zu aktivieren,immer mit dem selben Ergebnis...
Der Downloadmodus geht nach mehreren Versuchen...da muss ich aber schnell sein da sofort wieder diese Endlosschleife aktiviert wird....
Weiß nicht ob ich flashen kann,der Akku war ziemlich runter und wenn die Kiste Strom bekommt dann kommen sofort wieder dies Bootschleifen...keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
Jemand eine Idee??
Habe eben bei sztupys Lagfix Veränderungen bei den Tweakoptions vorgenommen.
Alle aktiviert außer den " misc" danach backup and restore.
Nun bootet mein SGS nicht mehr!
Habe schon versucht ein altes Backup wieder herzustellen,ohne Erfolg!
Er meldet "backup complete" danach wenn ich auf "reboot system now" gehe kommt der Schriftzug vom Galaxy und danach ein ellenlanger Text am Ende steht:
/dev/block/loop3:1672/64 files......
mount:mounting Dev/block/loop1 on:/data failed:invalid Argument
Es ist eine Endlosschleife immer wieder kommt der Galaxy-Schriftzug und danach dieser Text,immer wieder!
Habe nun schon den LF "disabled" und versucht alle backups die ich habe zu aktivieren,immer mit dem selben Ergebnis...
Der Downloadmodus geht nach mehreren Versuchen...da muss ich aber schnell sein da sofort wieder diese Endlosschleife aktiviert wird....
Weiß nicht ob ich flashen kann,der Akku war ziemlich runter und wenn die Kiste Strom bekommt dann kommen sofort wieder dies Bootschleifen...keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
Jemand eine Idee??
Zuletzt bearbeitet: