U
UnBeK4nNt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ach, no problem.
Danke jedenfalls für deinen Rat, ich werde ihn beherzigen.
Danke jedenfalls für deinen Rat, ich werde ihn beherzigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnBeK4nNt schrieb:Guten Tag zusammen,
ich habe vor auf meinem i9000 das X-Bean 3.0 Custom Rom zu installieren.
Da steht dass ich zum flashen in den Recovery Modus booten muss, das bekomme ich aber einfach nicht hin. Woran könnte das liegen?
Ich drücke immer "Vol+ & Menü & Power", wobei ich Power loslasse sobald das Handy startet ...
im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum postet er auch .... naja, mal sehenbeicuxhaven schrieb:Na hoffentlich, da steht nämlich links in seinem Profil Modell: i9100
sowieCODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5
GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVU.tar.md5
MODEM_I9000XXJVU_REV_00_CL1092175.tar.md5
und dem ezbase recovery kit gb.zip (aus dem xda-forum)CSC_DBTJV2.tar.md5
PDA_XWJVI_Sbl.tar.md5
PHONE_XXJVO.tar.md5
Auch diese Dateien sind flashbar, ohne Probleme.pLAUBi schrieb:Sind das nur md5 Dateien? Die sind eigentlich zum über prüfen der checksum und nicht zum flashen.
Ich kann hier nicht erkennen, dass der User falsche Dateien genommen hat? Zudem hat er sich schon wirklich recht heftig mit der Suche etc. beschäftigt bei seinen ganzen Angaben.Glatzi84 schrieb:Wenn man die falschen Dateien nimmt, kann auch nichts funktionieren
Closed
beicuxhaven schrieb:Dreiteilige MIT PIT und REPART geflasht? Nimm mal diese https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html
Die dreiteilige MIT PIT und REPART flashen und hoffen
erstw enn das Handy wieder korrekt startet rooten