E
el.comandante
Neues Mitglied
- 0
Ja... Da hast Du leider Recht. Ich habe leider die Erfahrung gemacht: Was weg ist, íst weg. Und da ich nicht alles Glück und Zufall überlassen will um mich dann schlussendlich zu ärgern............. Begeistert bin ich von dem Prozedere auch nicht. Aber Dummheit will eben bestraft werden.tobiasth schrieb:Meine Güte, jetzt hast es noch immer nicht geflasht .... bist du ein Schwitzer
Nichts ROM-spezifisches... Okay. Fotos sind schon unter Dach und Fach. Für WhatsApp habe ich'n Ordner mit einigen Daten - nach dem, was ich ge wird auch okay sein. Die BackupFunktion des CWM sichert natürlilesen habe wird das auch okay sein. Zu den Androiddaten, die also weg wären, zählen nur noch die SMS, die wichtig wären. Das ist doch mal 'ne Aussage.
Eine Micro-SD zwecks Nandroid ist schon auf dem Weg. Kann ich ohne ein Nandroid zu erstellen irgendwie was extrahieren? Tools, die ich erst hätte installieren müssen, bringen mir ja nichts. Und selbst mit Nandroid würde es mir nicht helfen das komplette System zerstört wiederherzustellen.