meiner_einer
Ambitioniertes Mitglied
- 5
na dann kann ich es gleich weg hauen das kostet garantiert richtig geld,aber das galaxy sl is doch eigentlich das gleiche wie ein galaxy s nur mit nem anderen display oder lieg ich da falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elviroo schrieb:quatsch das kostet bestimmt nicht so viel wie du vielleicht denkst, bzw viel weniger als dein handy im moment noch wert ist.
frag mal bei w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten! nach.
die schließen ein paar kabel an und drücken ein paar knöpfe das wars.
Das wird wahrscheinlich nicht helfen. Wenn das SGS bei der Bootanimation hängen bleibt, deutet das darauf hin, dass sich was in den Einstellungen verdaddelt hat. Dann hilft die einteilige Firmware nicht, da die gerade diesen Teil unangetastet lässt. Ein Update macht es nur noch schlimmer, da die Einstellungen anschließend noch schlechter passen.powerzumsel schrieb:Bin mir grade nicht ganz sicher, aber glaube, wenn man über odin eine einteilige FW flasht und keine dreiteilige, ohne repart dann müssten deine Daten erhalten bleiben (in deinem Fall jpy).
Nein, das ist Unsinn. Der Bootloader hat nichts mit einem Wipe zu tun. Den Bootloader kann man theoretisch mal eben so austauschen, ohne dass die Firmware was davon mitbekommt. Der 3-Button-Fix tut das, und man merkt nichts davon.powerzumsel schrieb:Auf keinen Fall jetzt schon die neue 2.3.3, weil die hat einen neuen bootloader, das heisst, dass du auf jeden Fall ein wipe machen musst, ergo daten weg.
GermanHero schrieb: