Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 2.799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Anleitung von mir? :confused:
CM 9.1 kannst du NICHT über Odin flashen, du musst vorher wieder eine dreiteilige Stock Rom (z.B.JW6) mit Pit 512 und Repartition in Odin flashen, danach rooten und dann kannst du CM 9.1 übers CWM installieren.

na deine odin flashanleitung unten!

bin später nochmal on. vielleicht hat dann schon jemand ne lösung.

bis späda

also,

bei mir hat alles funktioniert. hab die jw6 mit odin 1.3 und der 512 pit sowie repartition geflasht.

läuft, soweit ganz gut, naja so gut wie gb halt laufen kann.

danke für die tipps.

wenn die cm10 rauskommt werde ich es nochmal probiern.

thx

gruß

markus

stock kernel flaschen oder komplete firmware flaschen dann müsste es laufen

Gruß

Hallo Leute,
habe blöder weise :mad: mein S900 beim rooten in einen Bootloop geschossen! Habe die Original Rom plus dem Update von vor ein paar Wochen drauf. Bei dem Update geht ja Root verloren und das wollte ich dann heute mal endlich wieder Herstellen um Titanium wieder zu nutzen. Dummerweise habeich wohl eine falsche Datei über Odin eingespielt:scared:

Hab die suche benutzt.....bin noch verwirrter als vorher...........................

Das sind leider noch die alten Daten, habe wie gesagt das offizielle Update drauf.

Komme noch in den Downloadmodus!

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen!!!!

Gruß

Klaus

[FONT=&quot]IMAI SV: 01[/FONT]
[FONT=&quot]Sales-Code: DBT[/FONT]
[FONT=&quot]Kernel-Version: [/FONT][FONT=&quot]2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103[/FONT][FONT=&quot] #2[/FONT]
[FONT=&quot]Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI[/FONT]
[FONT=&quot]Firmware-Version: 2.3.3[/FONT]
[FONT=&quot]Basisbandversion: I9000XXJVO[/FONT]

[FONT=&quot]Firmware Version: *#1234#[/FONT]
[FONT=&quot]PDA: I9000XWJVI[/FONT]
[FONT=&quot]Phone: I9000XXJVO[/FONT]
[FONT=&quot]CSC; I9000DBTJV2[/FONT]
[FONT=&quot]Build Info: Tue May 17 14:17:45 KST 2011[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Was hat deine IMEI hier verloren? Bitte löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

OK, womit gerootet?

• Danke
Reaktionen: satelis
CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS

Gruß

Klaus

Die ist richtig. Hast du die entpackt?

ja habe ich.....aber ich hatte als erstes eine andere geflasht und diese "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" nachdem der Fehler auftrat noch drüber gebügelt!

Gruß

Klaus

satelis schrieb:
ja habe ich.....aber ich hatte als erstes eine andere geflasht und diese "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" nachdem der Fehler auftrat noch drüber gebügelt!

Was für eine andere?

• Danke
Reaktionen: satelis
wenn ich das hier richtig verstehe, dann bleibt dir wohl nur noch komplett neu die FW flashen u dann den root. da ist bestimmt alles durcheinander, und das wäre bestimmt das sicherste

• Danke
Reaktionen: satelis und Muppi
Muppi schrieb:
Was für eine andere?

das weiß ich blöder weise nicht mehr

(nichts sagen.....ich weiß das ich blöd war, zumindest heute Nachmittag:crying:)

Gruß

Klaus

satelis schrieb:
das weiß ich blöder weise nicht mehr

(nichts sagen.....ich weiß das ich blöd war, zumindest heute Nachmittag:crying:)

beicuxhaven schrieb:
wenn ich das hier richtig verstehe, dann bleibt dir wohl nur noch komplett neu die FW flashen u dann den root. da ist bestimmt alles durcheinander, und das wäre bestimmt das sicherste

Dann auf ein neues.

• Danke
Reaktionen: satelis und beicuxhaven
da ich nun total heute durch den Wind bin, kann mir vielleicht jemand den Download Link für die passenden FW Posten, wie ich mich kenne suche ich mir heute einen Wolf..............

Tausend Dank schon mal für die Hilfe bis hierhin:thumbsup:

Gruß

Klaus

Hat funktioniert......super

:thumbsup:Besten Dank für die schnelle Hilfe:thumbsup:

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Gerne

Hallo Liebe Community,
Ich hab heute mir heute ICS auf mein SGS1 geflasht ..
Dann wollte ich ma eine andere Version von ICS ( MIDNIGHT-ICS-0.9.0-2-HUGERAM ) hab ich dann installiert. Jetzt steht bei mir die ganze Zeit E:unknown volume for path [/sdcard/]
E:Can´t mount /sdcard/

Was soll ich jetzt machen ich kann nichts mehr installieren garnix. Wenn ich das handy einschalte steht die ganze Zeit " Samsung Galaxy " mehr nicht

Bitte um schnelle Antwort

mikr_galaxy_s schrieb:
Kannst du bitte einen besseren Threadtitel wählen?
Habe ich gerade erledigt :D

@semiboy: "Hilfe" ist nie (nie! Gar nicht!) ein guter Threadtitel und Ausrufezeichen sind auch keine Herdentiere - eins langt. ;)