R
Rosa Elefant
Gast
Akku raus hat auch ohne Neuflashen den Bootloop gefixt. Was zum...?
Danke für den Tipp.
Danke für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die verbleiben EIGENTLICH im DCIM aber wie MUPPI sagt, zur sicherheit sichern...Hexchen7 schrieb:Herzlichen Dank ich versuch´s mal das wichtigste was bleiben sollte sind die Bilder
Tho-kun schrieb:Wenn ich es richtig verstehe würde bei einem Flash alles zurückgesetzt werden, richtig?
Da steht was von der Kernel wäre für 4.0, ich hab nicht die Ahnung... CM9... wäre das Android 4.0?scorp182 schrieb:Ich zeig dir mal den Weg zur nächsten Lichtung
Da steht die Lösung -> bitte lesen und verstehen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/234047-ics-bootloop-loesung-ohne-neu-flashen.html[/OFFURL]
Den aktuellsten Semaphore ICS Kernel kannst du zB. nehmen: tar via Odin flashen.
Kernel findest du hier.
Wenn's bootet schön, wenn nicht: CM9 reflashen.
komm allerdings nicht in den Recovery-Mode rein, nur das "Downloading..."-Fenster geht.
Ok bin nu wieder im Recoverymenü.