xHCx
Erfahrenes Mitglied
- 61
So Leute irgendwie hats die interne SD getroffen. Die Hälfte meiner Dateien waren nicht mehr lesbar.. Anscheinend ist da irgendetwas passiert. Deshalb waren auch die Backups vermutlich beschädigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unsuwe schrieb:Hallo,
wird beim flashen einer Stock Rom nicht der Interne Speicher gelöscht? Haken bei Re-Partition.
Gruß Uwe
sagitta schrieb:Gibt es also noch eine Möglichkeit auf die interne SD zuzugreifen? Im Bootloop erkennt der PC das Galaxy nicht, nur im Download Mode.
bin nicht eingeschnappt. auf keinen fall. hat mich nur interessiert ob es geklappt hat. hat es ja nicht, schade. ich hatte es auch schon ein paar mal dieses zeichen, bin aber trotzdem immer noch in den downloadmodus gekommen. mit dem jig wird es aber klappen. ich drück die daumen.SamsungGalaxyKaputt schrieb:Erstmal DANKE vorweg bevor du noch einschnappst ;-)