B
broemmel
Neues Mitglied
- 0
wo finde ich den home butten ? ist das das rechteck in der mitte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m1ch4 schrieb:ich komme jedes mal von [2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT
ich mache nach jeden flash nen kompletten wipe. Wenns mal wieder nicht geht flashe ich die 2.3.6 mit pit drauf unfange wieder von vorne an. kernel mit root drauf. ics per cwm flashen und dann gapps drauf hauen. manchmal halt auch nen anderen Kernel.
Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe ist, dass ich die interne sd formatiert habe. Sollte ich es damit mal probieren (Ja, wenn ich meine Daten gesichert habe ^^)
oder hat das keine Auswirkungen?!
tobiasth schrieb:Warum machst du NACH jedem flash einen wipe? vorher wäre gescheiter ......
was bedeutet das mit odin ?theKingJan schrieb:Das ist der Download Modus mit ihm kannst du per Odin flashen.
Einfach Akku raus und noch mal mit Lautstärke hoch Power und Home probieren.
Steht auch in der FAQ...
P.s 1002. Beitrag :beer:
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
ich bin schon etwas älter und habe das problem doch nur geschildert und was das teil alles hat weiß ich doch auch nicht ! es sieht toll aus macht gute fotos und ich komme überall ins internet ! tolles ding !! aber dann !? sorrypaskal schrieb:Wenn du nicht mehr in die recovery kommst hilft es über den Download modus via odin einfach nochmal den Kernel zu flashen einfach den cf root Kernel und dann kommst du auch wieder ins recovery aber das du den glitch Kernel drauf hast mit ner ics costum Rom wäre erwähnenswert gewesen jung
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
shaman2009 schrieb:Für Stock Rom und CWM: (Einfach lesen und verstehen)
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xxjw4-repack-dbt-odin-root.221484.html