shaman2009
Dauer-User
- 286
Ist bei dir Kies installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaman2009 schrieb:Ist bei dir Kies installiert?
Changooo schrieb:Ich komme leider nur nicht in den Recovery Modus mit Lautstärke hoch Homebutton und Power.... warum auch immer...
Mein Problem mit dem Downloadmode ist nur das mein Pc mein Handy nicht mehr erkennt somit findet Odin das Device nicht...
Changooo schrieb:Ne sorry das gibt es bei mir nicht wird es wahrscheinlich auch nicht geben ich laufe nämlich auf ubuntu -> mag keine .exe Dateien
Galaxy_Newbie schrieb:danke für die Infos, werd erstmal die Originale JW1 drauf machen und dann hoffen das alles wieder geht. Ist die von mir verlinkte JW1 die von Dir gemeinte Originale JW1?
kryox schrieb:EDIT: Eine sehr zu empfehlende CustomRom ist GoaTrip 6.0.. Damit hast du noch ein paar zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten und Performance und Akku sind auch bisschen besser als bei der originalen JW1. Alle Infos dazu findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...p-6-0-jw1-midnight-neuvorstellung.196803.html
r4ff0r schrieb:ohne worte...
shaman2009 schrieb:Ist bei dir Kies installiert?
extralife schrieb:na was jetzt?
win & odin oder ubuntu & heimdall?
Changooo schrieb:ich nutzte bis vorkurzem ubuntu und odin über wine
/etc/udev/rules.d/51-android.rules
SUBSYSTEM=="usb", ATTR{idVendor}=="04E8", MODE="0666", GROUP="plugdev"
chmod a+r /etc/udev/rules.d/51-android.rules
Matze-Galaxy I9000 schrieb:Beim Akku raus machen kommt auch jedesmal eins ehr komsicher Geruch...