xHCx
Erfahrenes Mitglied
- 61
So Problem gefunden! Akku leer und Ladegerät kaputt, deshalb ging das Handy nicht an.. Heute mit einem anderen Ladegerät getestet und es funktioniert. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft hier oft bereits ein FactoryReset aus dem RecoveryMode um das System wieder zum laufen zu bekommen
Wie mach ich das am besten?bullsei schrieb:installier es einfach noch mal drüber, wenn du Glück hast kommst du um einen Factory Reset herum.
Skahead69 schrieb:Wie mach ich das am besten?
Einfach wie hier beim falshen?
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
loco- schrieb:Du kannst versuchen mal im Recovery Modus nen Cache Wipe zu machen. Dabei gehen keine Daten verloren.
Hallo,Skahead69 schrieb:Ok, aber was mach ich dann?
Die Firmware ist noch komplett unverbastelt.
Ich meine es ist 2.2 (sry, bin mir gerade nicht sicher)
Android Market auf Android-Hilfe.deSkahead69 schrieb:Ich weiß nicht wonach ich hier im Forum suchen sollte. Sry dafür