Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Nö, habe ich nicht. :(
 
s.o. aber wir wollen das hier nicht zum Chat verkommen lassen.. Letzte möglichkeit wäre einschicken, aber das kannste auch nach dem flashversuch ;-)
 
sooo wollte euch mal noch wissen lassen das ich den JIG bekommen habe und alles super geklappt hat ! saugeil :D :D :D

hab jetzt JVT mit dem Mitra 4.6 drauf.

ich danke euch nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo,

könnte ein i9000 günstig bekommen, allerdings fährt das nur bis zum "Galaxy S Samsung" Bildschirm hoch und hängt.

Was kann das sein ? Brick ?
 
Hallo,
Meistens wenn das SGS beim Galaxy Logo Hängenbleibt liegt am Kernel oder an den Bootloadern.
Wen dem so ist ,lässt sich das leicht mit odin Neuinstallation beheben.
Kann natürlich such ein Hardware defekt sein.
Mann weiß ja nicht was mit dem SGS gemacht worden ist.

Wenn du es zum schnäpchenpreis bekommst war ein versuch wert.Schlimmstenfalls haste einen schönen Briefbeschwerer :)

Gruß Sonnenwolf




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Frage ist: Kommst du in den Downloadmode?

LG
Daniel
 
Also 150 euro sind aufjedenfall viel zu viel dafur, davon abgesehen, dass du nicht mal weisst obs ein soft oder Hardware defekt ist. Du kriegst ja schon ein sehr gut erhaltenes Galaxy S, das auch wirklich top funktioniert für 170-200 euro. Deshalb ist es ein ganz schlechtes Angebot. Natürlich glaube ich nicht dass da ein Hardwaredefekt vorliegt, sondern denk ich dass sogar ein Data-Wipe schon das Problem beheben sollte. Dieser Fehler tritt auf wenn man Probleme beim flashen von Fw hat oder Kernelflash, was auch schon gesagt wurde. Du solltest aber wissen ob du in den Recovery Mode und oder in den Download modus kommst. Und ich würde für das Handy, an deiner Stelle nicht mehr als 100 zahlen, da der Verläufer es ja schon als "defekt" reinstellt, kann er wohl kaum erwarten, dass er dafür genau so viel kriegt wie für ein vollfunktionsfähiges Galaxy s!
 
Hallo

Kann mir einer helfen ich kann nicht mehr booten, da ich in einen bootloop komme. Wenn ich (data) wipen will steht da folgendes:

Formating data...
E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p2
Formatting /cache
Formatting /datadata
Formatting /sd-ext
Formatting /sdcard/.android_secure
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format
Data wipe complete

Jetzt ist das Handy aus und wie schon gesagt ich kriege einen bootloop
wie soll ich vorgehen?
Keiner meiner PCs erkennt das SGS (im dl-modus) habe alle treiber!!

Danke für eure Hilfe
 
Kernel - filesystem, passt nicht zusammen > ext4

Zum Verbindungsproplem gibts genügend threads.

... using tapatalk
 
Könntest du mir einen zeigen bzw. die lösung des problemes geben
 
Zuletzt bearbeitet:
welches rom hastn oben?
 
cyanogenmod 7. kann ich den eigentlich eine stock flashen
 
ilovemysgs schrieb:
cyanogenmod 7. kann ich den eigentlich eine stock flashen

Und welchen kernel?
Du kannst nur einen für CM/miui flashen.. sprich neo, glitch oder sonst einen...
Stock kannst du nur über Odin mit repartition flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
îch hab den stock cm kernel
 
Danke geht wieder :)
 
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich verbal in andere Kategorien geschoben werde, ich habe ein riesiges Problem bei der Installation von der Software.

Ich habe versucht, mit Odin die Samsung Firmware aufzuspielen. Das klappte auch relativ gut, bis ca. 50 %, dann kam die Fehlermeldung "Fail" und es ging nichts mehr. Nach mehr als 30 Minuten habe ich dann den Stecker gezogen. :sad:
Nun komme ich zwar noch in den Downloadmodus über die Drei Tasten Kombination, ansonsten habe ich das hübsche Bildchen Handy -Unterbrochene Leitung - PC beim einschalten.
Zu allem Glück wird auch mein Handy am PC nicht mehr erkannt. Obwohl, doch einmal kurz, und war dann wieder weg.
Ich versuche nun, entweder die Firmware zu installieren oder Cyanmod 7.
Kann mir jemand dabei helfen?
Ich wäre auch bereit, das Handy jemanden zuzusenden, wenn sich jemand dieser Arbeit annehmen möchte.:rolleyes:


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Thorsten
 
troennicke schrieb:
.
Zu allem Glück wird auch mein Handy am PC nicht mehr erkannt.

Nach super ;D
Geht es nur an deinem Net??

Hast du es schon Mal an einem anderen pc ausprobiert.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
469
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten