Nightly
Inventar
- 4.942
@David: ein aussagefähiger Thread Titel wäre immer hilfreich
" Help " ist da genau so sinnvoll wie " Regenwasser" oder "Milchreis" ^^
Das kann kniffelig werden; denn demnach
hast Du USB getrennt, als das Update durchlief ...
Versuchen wir es ...:
"Notfallwiederherstellung" per KIES hast Du schon getestet ?
Das Galaxy wird noch per USB erkannt ?
Zieh mal eben die Batterie raus, warte mindestens 20 Sekunden, bis Du sie wieder einlegst.
Zwischenzeitlich immer - ohne Batterie - wieder fleissig auf den Power Button drücken, damit der Reststrom im Gerät verbraucht wird.
Nun versuche, ob das Gerät:
- ohne Hilfe starten kann
- in den Download Modus bootet
MfG Nightly
Edit:
Download-Modus: halte die Lautstärke "leiser" Taste (nach unten drücken)und den Home-Taste (der mittlere Button am Gerät) gleichzeitig gedrückt und schalte das Gerät mit dem Power Button ein (cs 2-3 Sekunden drücken)
Falls der Download Modus funktioniert, können wir "dein" Galaxy retten, andernfalls wirds ne Bastelei ...oder ein Fall für den Support.
" Help " ist da genau so sinnvoll wie " Regenwasser" oder "Milchreis" ^^
Das kann kniffelig werden; denn demnach
David4404 schrieb:Ich habe das alles gemacht bis auf 2:07 es ging also zu lang also habe ich den USB ausgesteckt... und jetzt bleibt es die ganze zeit so
Helft mir BITTE!
hast Du USB getrennt, als das Update durchlief ...
Versuchen wir es ...:
"Notfallwiederherstellung" per KIES hast Du schon getestet ?
Das Galaxy wird noch per USB erkannt ?
Zieh mal eben die Batterie raus, warte mindestens 20 Sekunden, bis Du sie wieder einlegst.
Zwischenzeitlich immer - ohne Batterie - wieder fleissig auf den Power Button drücken, damit der Reststrom im Gerät verbraucht wird.
Nun versuche, ob das Gerät:
- ohne Hilfe starten kann
- in den Download Modus bootet
MfG Nightly
Edit:
Download-Modus: halte die Lautstärke "leiser" Taste (nach unten drücken)und den Home-Taste (der mittlere Button am Gerät) gleichzeitig gedrückt und schalte das Gerät mit dem Power Button ein (cs 2-3 Sekunden drücken)
Falls der Download Modus funktioniert, können wir "dein" Galaxy retten, andernfalls wirds ne Bastelei ...oder ein Fall für den Support.
Zuletzt bearbeitet: