Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 2.799 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp. find ich auch.
Zip ist ok. Auch die richtige galaxysmtd genommen.mmm. Mach das noch mit der SlimBean 4.3 weekly 3
Dann kein plan mehr

Siehe oben, Problem scheint bekannt zu sein und tritt leider nicht bei jedem auf ...

Also Cm 10.1 wieder drauf ins Recovery und SlimBean Nochmal Probieren.
Wenns dann hängt, den Kernel nach flashen oder wie meinst jetzt?

Ganz genau, wenn es hängt, einfach den Kernel mit Odin flashen und Handy neustarten!

Aber ich habe auch gerade gelesen, das es eine aktuelle Version am Server gibt, wann hast du deine Build runtergeladen? Die Aktuelle sollte funktionieren von 21:12 Uhr. Ich glaube die Originale war von 18Uhr irgendwas, beide vom 15.September.

• Danke
Reaktionen: wohak und paule1234
Ja von gestern abend die 4.3 build 1 offizial.

Gehts jetzt?

:drool::thumbsup:
BESTEN DANK !
Geht wieder die Möhre.
Hab folgenden Ablauf gemacht:
- Darky Rom drauf
- Full Wipe
- CM 7 drauf
- Full Wipe
- CM 10.1 drauf (2x)
- Full Wipe
- SlimBean 4.3 build 1 Offizial drauf - Boot hängt
- Semaphore JB 3.1.0s drauf per Odin3 v1.3
Fertisch:cool2:

• Danke
Reaktionen: Muppi und tobiasth
Jetzt würde mich trotzdem interessieren ob dein Build von vor oder nach 21 Uhr ist? ... wann hast du es jetzt runter geladen?

:D:lol: Nachdem mich dieses Problem als Betroffener beim S meiner Frau gute 2 Std. Bastelei gekostet hat, sowie eine kurze Autofahrt, um von einem Bekannten den Jig zu borgen und ich nun fertig bin, stelle ich fest, das es einen Thread dazu gibt. Ich habe nur bei Semaphore- und im SlimBean-Thread geschaut und da stand nichts... Was für mich neu ist (und ich noch nicht gemerkt habe): es gibt also eine neue, vermutlich fehlerbereinigte, Stable. Meine Download ist nämlich noch eine OFFICIAL-903 von 18:44.
Meine Herangehensweise an das Problem war auch etwas anders, da ich direkt von der letzten Weekly kam. Nach dem Bootloop und bei der Wahl Recovery wurde mir auch nur das Semaphore-Symbol gezeigt und in den Download-Modus kam ich ... aber Odin wollte partout das S nicht erkennen (auch nach Neuinstallation der Samsung Treiber und Nutzung verschiedener Odin-Versionen). Erst als ich den Jig zur Hilfe nahm und das S dann ansteckte, wurde es erkannt! Daraufhin installierte ich die 3.0.1.s-tar und mein S fuhr endlich wieder hoch.

Hatte auch erst die defekte drauf.
Per Odin 1.85 , Semaphore JB 3.1.0s drauf, backup eingespielt, dann die Build 1 drauf.
Vettich :cool2:

HIlfe ;( habe mir s3 geholt und wolte cyagonenmod 10.1.3 drauf amchen hat auch funktioniert (handy gerootet) doch ich sitze hir schon seti stunden und der ladescrenn ladet weiter komme auch nicht ins recoyery modus rein ich kan nix mehr machen das handy starte einfach nciht neu toll 400 euro futz HILFE

Hey Leute,

Meine Schwester hatte damals ihr Galaxy S mit Vertrag geholt und nun
Ist es durchs Rooten ins glaub Bootloop gegangen und Jetzt Geht nichts mehr
es ladet nur bis zum Galaxy S I9000 usw...

Nun hat sie damals ein IPhone 3GS zu Not gekauft und dann Xperia Z.

Ich wollte fragen wie ich es Beheben kann da ich grade eben in ClockmodRecovery gegangen bin und Wipe + Backup gemacht habe..

Bitte Helft mir..

Factory Reset

Das Dumme, jetzt geht der CM-Recovery garnicht mehr... Nur der Downloading... Modus

3x6lz6o327cc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flashe mit odin das system neu

Wie mache ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

ich hatte es mal nach dieser anleitung geflasht, das ist auch alles dabei zum herunterladen

Danke,
Ich versuche es mal :)
Aber man braucht nur DL-Modus?

ja!

ich selbst hatte schon mal damit meinen i9000 gerettet als ich "aus veresehen" was falsches im odin ausgewählt habe und mein handy im bootloop startete