G
grazer32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
also ich fass es noch einmal zusammen damit die experten hier gleich alle fehler auf einen blikck sehen.
2.2.1 via kies über samsung.
nix gerootet oder sonstiges, ist noch eine jungfrau mein handy "gg"
akku wurde die ganze nacht geladen.
1. handy war eingeschaltet, rechts oben akkustand voll, plötzlich war auf der linken seite oben ebenfalls der akkustand zu sehen, habe das handy dann ausgeschaltet
2. probierte es wieder zu starten, wie schon geschrieben es probiert zu laden das "dings" dreht sich kurz im kreis u. verschwindet dann wieder, hört auf zu laden.
habe in einen anderen thread gelesen akku 10 min. raus habe ich probiert nix hat sich geändert.
habe jetzt die dreitastenkombi probiert un jetzt habe ich am bildschrim
ein dreieck wo ein manderl was wegschaufeln probiert un darunter steht Downliading... Do not turn off Target!!!
jetzt krieg ich das dreieck u. download... auch net mehr weg
ich glaub es ist gestorben! bitte um reanimationsversuche!!!!
2.2.1 via kies über samsung.
nix gerootet oder sonstiges, ist noch eine jungfrau mein handy "gg"
akku wurde die ganze nacht geladen.
1. handy war eingeschaltet, rechts oben akkustand voll, plötzlich war auf der linken seite oben ebenfalls der akkustand zu sehen, habe das handy dann ausgeschaltet
2. probierte es wieder zu starten, wie schon geschrieben es probiert zu laden das "dings" dreht sich kurz im kreis u. verschwindet dann wieder, hört auf zu laden.
habe in einen anderen thread gelesen akku 10 min. raus habe ich probiert nix hat sich geändert.
habe jetzt die dreitastenkombi probiert un jetzt habe ich am bildschrim
ein dreieck wo ein manderl was wegschaufeln probiert un darunter steht Downliading... Do not turn off Target!!!
jetzt krieg ich das dreieck u. download... auch net mehr weg
ich glaub es ist gestorben! bitte um reanimationsversuche!!!!