Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Das sieht nicht gut aus. Deine interne SD ist korrupt.
Dinge die ich ausprobieren würde, wären:
- ältere Stock-FW (JVU oder JVT) via Odin flashen (inkl. Pit und repart!)
- CM10.1 flaschen und dann im aktuellen CMW 6.x versuchen die interne SD zu formatieren
- hier reinschauen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1841250
- sofern es noch eine Möglichkeit gibt über einen PC die interne SD zu mounten, mit einem Windows-Tool die SD formatieren
- Nach deiner entsprechenden Fehlermeldung (failed to mount /sdcard (no such file or directory)) googlen und weitere Lösungsvorschläge auszuprobieren
Es gibt dafür leider keine 100% eindeutig funktionierende Lösung.
Im schlimmsten Fall hast du nun einen Briefbeschwerer.
Das Samsung Galaxy S ausschalten
Falls ihr kein Samsung Kies installiert habt, bitte die Samsung USB Treiber installieren. Solltet ihr Samsung Kies schon installiert haben sind die Treiber schon vorhanden. Dann bitte den Taskmanager starten und Kies komplett beenden, so das kein Eintrag von Kies mehr im Taskmanager zu finden ist.
Odin starten
Samsung Galaxy S durch drücken der Tastenkombination “Lautstärke runter + Home Button + Ein/Austaste” in den Downloadmodus bringen
Galaxy S nun mit dem USB Kabel an den PC anschließen. Odin sollte nun im Fenster links unten “Added” anzeigen und im Feld darüber sollte nun der Eintrag “ID:COM” farblich hinterlegt sein
Nun die Datei “I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT.zip” entpacken und die darin enthaltene Datei “JW6_JW2_JW1.tar” unter dem Feld PDA in Odin einfügen. Durch Start das flashen der Firmware bestätigen und warten bis das Samsung Galaxy S neu gestartet ist. Nun ist die aktuellste Version von Android installiert. Jetzt das Galaxy S nicht großartig einrichten, sondern nach der Grundkonfiguration wieder ausschalten.
so weit bin ich gekommen und nicht weiter !
weil es wieder hängt bei diesen S logo -.-
was ich da installieren wollte heißte Android Jelly Bean
Hi Leute,
Komm von Slim Bean 4.3 Build 3 (lief wunderbar)
Gestern neue 4.3 (stable) draufgemacht.
Seit dem geht CWM Recovery nicht mehr, nur noch Download Modus.
Mit Odin 1.8.5 , Android 2.3.6 eingespielt. Anschließend Root.
CWM Recovery geht zwar wieder, jedoch eine andere Version (3.0.4 , vorher 6....)
Das eigendliche Problem ist, das eine ausgewählte Zip nicht mehr durchläuft.
CWM Recovery bricht immer ab. Es installiert so ca 5%.
Dann kommt es zum Black screen und einem Neustart.
Hängt dann beim Semaphore logo.
Ausser Android 2.3.6, bekomme ich kein anderes Rom drauf.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
Das habe ich versucht.
Sagte ja, die 2.3.6. flashe ich wunderbar per Odin 1.8.5 durch.
Wenn ich dann im CWM recovery bin, läuft die Installation von CM10.1 nicht durch. Bricht bei paar Prozent ab (also gefühlt, steht ja keine Angabe).
Und über Odin, geht auch nix anderes drauf.
Ja nach dem Flashen auf 2.3.6. gleich gerootet.
Beim Hochfahren ist das och drin. (Superuser)
Eine fehlermeldung kommt in CWM nicht.
Das ist ja das dumme. Ich kann meine Zip auswählen.
Bestätige diese und er fängt an zu fläschen.
Der Fortschrittbalken im Handy läuft dann paar schritte und
Telefon Startet dann neu
Na NIX ! Da komm ich doch garnicht erst hin.
Ablauf:
1. Firmware 2.3.6 drauf gemacht
2. Root drauf gemacht
3. Ins CWM Recovery gebootet (ver.3.0.0.4)
4. CM 10 ausgewählt
5. Installation CM beginnt ...... und läuft.....und läuft.....dann Neu Start.
Es erscheint das Semaphore Logo und mehr auch nicht.
Erneut ins CWM zu gehen klappt nicht.
Kann dann bei Punkt 1 anfangen.
Dann CM7 und anschließend jetzt auf CM 10.1
Das Bootet auch.
Nun ist CWM Recovery auch wieder in ver.6.
Anschließend Full Wipe und SlimBean drauf.
Installation lief durch.
Nun steht seit 10min Semaphore uff dem Schirm.
Weiter wird es wohl nicht gehen? Oder ? Kenn das nur so in max 5min
Leider Nein.
Springt gleich zum Samsung Logo,
weiter zum Semaphore Logo.
Das bleibt dann. Mehr passiert nicht.
Somit fange ich wieder bei null an.
Also Darky Rom drauf. dann CM 7 und CM 10.1
Sehr sehr sehr merkwürdig
Eventuell die Zip nochmal runter laden?
Hast du das richtige Gerät gewählt?
Vielleicht hast du die Captivatemtd aus versehen genommen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:
Du wart mal eben, muß kurz bei XDA lesen, dort berichten noch Andere von Bootloops + Recovery Verlust, ich meld mich gleich wieder.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
Semaphore Kernel via Odin flashen sollte das Bootloop Problem beheben! Semaphore - GT-I9000 JB
Semaphore_JB_3.1.0s.tar