schorsch36
Dauer-User
- 1.786
Vielleicht war der Download deiner Dateien nich ganz ok und du lädst noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schorsch36 schrieb:Vielleicht war der Download deiner Dateien nich ganz ok und du lädst noch mal?
schorsch36 schrieb:Was war eigentlich der Anlass das du die JVU, die ja immerhinn von 2011 ist, flashen wolltest?
Stimmte deine IMEI und dein Produktcode noch?
schorsch36 schrieb:lösch mal schnell die IMEI in deinem Beitrag, die veröffentlicht man nicht!!!
Haribomatix schrieb:naja also ich hab alles neu geladen die GT-I9000 rar datei entpackt und per odin installiert
so wie es da steht bei punkt 4 steht das ich die CF-Root-xx_OXA datei entpacken muss nur das problem ist dann das odin es nicht mehr erkennt oder mein Pc die datei heist zImage da habe ich die datei halt nicht entpackt und so installiert. das gleich habe ich bei punkt 6 gemacht
scorp182 schrieb:Mit PIT-file und Haken bei Repartition geflasht?
Ansonsten mal CF-root hinterher flashen, ins CWM Recovery booten und die Partitionen formatieren (speziell /data). <- Ich setze voraus, dass du eine Sicherung deiner Daten hast, besonders wenn du die interne SD formatierst.
Darauf achten, ob Fehlermeldungen ausgegeben werden und diese hier posten.
Gunni007 schrieb: