D
daniel_in
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo! Ich schreibe jetzt einfach auf Laiensprache was ich Suche. Hintergrund: ich habe auf meinem SGS2 einen Siyah-Kernel seit paar Tagen laufen und bin begestert. Nun Suche ich einen Siyah für SGS1 für meine Freundin.
Was ich Suche:
- Kein Firmware! Ich Nutze Originalfirmware und es ist übelst mühsam das ding wieder in Originalzustand hineinzuversetzen
-Overclocking bis auf 1,2Mh
-BLNunterstützung
-Guter Governor
Optional:
Undervolting
Diverse andere Features wie Voodoo-Spielzeuge
Leider Habe ich nirgendwo eine ordentliche Kernelübersicht gefunden, ohne irgendwelche Lagfixes oder Firmwares aufzuspielen. Oder ist es bei SGS nicht möglich? Mein SGS2 wird als Originalfirmware trotz neuen Kernels über Kies erkannt. Das gleiche Wünsche ich mir fürs SGS1
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Was ich Suche:
- Kein Firmware! Ich Nutze Originalfirmware und es ist übelst mühsam das ding wieder in Originalzustand hineinzuversetzen
-Overclocking bis auf 1,2Mh
-BLNunterstützung
-Guter Governor
Optional:
Undervolting
Diverse andere Features wie Voodoo-Spielzeuge
Leider Habe ich nirgendwo eine ordentliche Kernelübersicht gefunden, ohne irgendwelche Lagfixes oder Firmwares aufzuspielen. Oder ist es bei SGS nicht möglich? Mein SGS2 wird als Originalfirmware trotz neuen Kernels über Kies erkannt. Das gleiche Wünsche ich mir fürs SGS1
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: