B
Bacon
Neues Mitglied
- 1
Werksreset hatte ich natürlich gemacht nach dem flashen Danach alles wieder eingespielt mit Titanium
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LinuxLion schrieb:Hi Leute,
btw: wieso klappt bei euch titanium? bei mir geht das nicht, hab die neuste version aus dem markt und donated aber nur probleme. kann zb keinen batch save all user apps machen.
Bacon schrieb:Tip aus einem anderen Forum: Beim Rücksichern USB Debugging aktivieren.
djmarques schrieb:Natürlich gibt es bahnbrechende Neueungen:
mit der JG5 kann das galaxy
* kochen
* staubsaugen
* den müll rausbringen
* und und und
nein mal im ernst,wenn du das forum durchschaust und auch was liest,dann wirst du alles herausfinden was du brauchst
Gabriel schrieb:Hallo
Eine neue Firmware aufzuspielen, die nicht zu 100% von Samsung heruntergeladen wurde, sondern von einer mehr oder minder merkwürdigen Site, die sich samsung-firmware nennt, ist schon ziemlich spannend. Mir persönlich juckt es auch schon in den Fingern.
Was mich davon abhält, ist die Frage, was denn nun wirklich an der neuen Firmware so neu oder spannend ist, dass man es tun sollte. Gibt es denn wirklich bahnbrechende Neuerungen, die es wert sind, sich in dieses Abenteuer zu stürzen? Ich habe noch kein Dokument oder keine Liste gefunden, die die Neuerungen aufzählen.
BigBSES schrieb:sehe ich 100% wie Bluebrain....
Und Samsung-firmwares.com gibt es nicht erst seit gestern