Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

• 917 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau nur weil da jetz mehr da steht heißt das nicht das dein Handy jetzt schneller lauft, weil immerhin fehlt den system also dem grundgerüst ja jetzt was, und das könnte dein system sogar ausbremsen.

ist ca so wie bei windows da wird ja auch ein teil des ram's fürs system abgezweit.
bei Vista wars glaub ich 1Gb.

gruß

Gruß

Okay, Quadrant 2000 Punkte :thumbup:

Das einzig doofe daran ist, dass ca. 800 Punkte nur der I/O Leistung zuzuschreiben sind, die CPU Leistung hinkt der vom N1 mit 2.2 immer noch recht hinterher =/

das liegt einfach daran das JIT nicht auf unseren CPU optimiert ist, bzw von samsung nie optimiert werden wird.

Gruß

[OT][TRAUM]
Dei Hoffnung stirbt zuletzt, wenn wirklich am 08.11 ein nexus galaxy S veröffentlich/angekündigt wird, dann sehe ich schon einen community port vom Stock Gingerbread made by Google mit richtig wums! :)
[/TRAUM][/OT]

das liegt einfach daran das JIT nicht auf unseren CPU optimiert ist, bzw von samsung nie optimiert werden wird.

Gruß

Ist das ein offizielles statement? bzw wurde das von samsung mal so kommuniziert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, dass ist Community Erkenntnis/Meinung.

Geschlussfolgert aus der Tatsache, dass bei HTC Geräten (N1, Desire) die Leistung beim 2.2 Update explodiert ist und beim SGS einfach mal (fast) nichts passiert.

MrBusiness schrieb:

Geschlussfolgert aus der Tatsache, dass bei HTC Geräten (N1, Desire) die Leistung beim 2.2 Update explodiert ist und beim SGS einfach mal (fast) nichts passiert.

Okay, also besteht eine 0.001% Chance das Samsung da was macht.

MrBusiness schrieb:

Weil JIT für den Snapdragon CPU ist, was verständlich ist da das Nexus ja einen Snapdragon hat.

Aber Samsung könnte schon etwas optimieren um wenigstens ein wenig rauszuholen, machen sie aber nicht, oder könnens einfach nicht.

Oder sie machen es doch, aber wir werden wenn dann nicht soviel Zuwachs bekommen wie das Nexus

Also in der Pressemitteilung zur JP6 stand doch " JIT activated" ... bringt nichts ;)

JIT ist doch aktiviert ;) nur nicht aktiviert...

Wenn du ihn deaktivierst hast du nur mehr ~7,5 MFlops

funktioniert auch mit JPO und JPA

gruß

Macht es eigentlich Sinn einen JPM Kernel zu nehmen, wenn man nun einen JPA hat? Ich meine die werden doch sicher auch den Kernel optimiert haben oder nicht ? Was bringt einem denn JPA wenn man wieder nen JPM Kernel hat?

mit kernel geht dein JPA noch schneller

gruß

Ja das weiß ich, aber es steht bei ihm im Thread ja das sein fix ein JPM Kernel ist, also wenn Samsung im JPA Kernel was verändert hat dann bringt es doch nichts einen "alten" Kernel als Ersatz einzusetzen oder seh ich das falsch?

ja stimmt sogesehn hast du recht, aber soweit ich weiß sind die 2.2 kernel alle gleich

DrMole schrieb:
ja stimmt sogesehn hast du recht, aber soweit ich weiß sind die 2.2 kernel alle gleich

Das wäre nun herauszufinden, da ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, das Samsung nur an die Librarys geht und nicht an den Core selber.

nachdem samsung ja allgemein bekannt nicht gerade fleißig, kann es schon sein das sie an der oberfläche bleiben, und falls sie doch was am kernel geändert haben, würde der alte kernel ja nicht mit der neun firmware funktionieren