Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

• 917 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok mal probiern ob ich nen unterschied kenne :D hab jetzt advanced a=e4 ausgewählt :D

OK jetzt steht da: Configs differ. Continue with conversion? was soll ich da unten dann auswählen?

Backup & Restore...

Ok danke dj :D kenn mich nämlich da net so gut aus...

Das kam bei mir gar nicht. Hab e4 ausgewählt, rebootet, er hat ne Weile gedaddelt und dann wars fertig.

Marzl85 schrieb:
Das kam bei mir gar nicht. Hab e4 ausgewählt, rebootet, er hat ne Weile gedaddelt und dann wars fertig.

Hast also nicht den 0.3er genommen?

Ne, 02. Stand auf der ersten Seite mit. Ich hätte weiterlesen sollen. :D

Ist doch nicht tragisch, oder?

:D naja mal schauen obs geklappt hat :D btw was hat es eigentlich mit der backlight notification aufsich?

Ein kleiner Hack, der die beiden Sensortasten bei Nachrichten aufleuchten lässt. :)

Marzl85 schrieb:
Ne, 02. Stand auf der ersten Seite mit. Ich hätte weiterlesen sollen. :D

Ist doch nicht tragisch, oder?

beim 0,3 sind einige Bugs behoben ;)

@soroowowoworow^^

Wenn du einen Anruf /SMS/Mail hast leuchten die Tasten

Aber wenn ich die 0.3 drauf mache, ist alles weg, oder?

Aso :D und das kann man jetzt mit dem abstellen?

spart akku oder? :D

Man kanns überhaupt erstmal aktivieren. ;)

Marzl85 schrieb:
Aber wenn ich die 0.3 drauf mache, ist alles weg, oder?

Das weiß ich nicht^^

Ich hab zuerst auch 0.2 gehabt und bin auf 0.3 gegangen, hab da aber den Fix vorher Rückgängig gemacht und dann wieder aktiviert.

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Man bin ich blöd xD keine ahnung was heute mit mir los ist^^ naja egal... nur 3h schlaf tut einem nicht so gut :D

Ich bedanke mich für die Hilfe :D

mfg SoRRoW

Ich lass die 0.2 erstmal drauf. Dont touch a running system. :D

Eigentlich sollte man mit Odin direkt von 0.2 auf 0.3 gehen können, ohne erstmal das Dateisystem zurück zu RFS konvertieren zu müssen, oder?

gantroxx schrieb:
Auf Advanced dann die LOOPS auf EXT 2 den Rest auf EXT4 oder JFS und BINDS auf FALSE lassen!

Habe das jetzt mal probiert und... Nicht übel, falls einem Quadrant irgendwie wichtig erscheint, ist das echt der höchste Wert, den ich bisher (unter Froyo) erreicht habe ~2100, was aber nicht viel heißen muss... Es läuft allerdings auch echt gut mit der Kombi + JFS. Allerdings, wie verhält sich bei dir die Akkulaufzeit? Bei mir kann ich den Akku förmlich leersaugen sehen. Allein 7% in 5 Minuten (3G)... Nicht optimal... und schlechter als vorher...

Edit: Mittlerweile sind es bereits 9%, in nicht mal 10 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
Akku bei mir, besser als vorher,

aber hab nicht das Overkill

TheVisitorX schrieb:
Habe das jetzt mal probiert und... Nicht übel, falls einem Quadrant irgendwie wichtig erscheint, ist das echt der höchste Wert, den ich bisher (unter Froyo) erreicht habe ~2100, was aber nicht viel heißen muss... Es läuft allerdings auch echt gut mit der Kombi + JFS. Allerdings, wie verhält sich bei dir die Akkulaufzeit? Bei mir kann ich den Akku förmlich leersaugen sehen. Allein 7% in 5 Minuten (3G)... Nicht optimal... und schlechter als vorher...

Edit: Mittlerweile sind es bereits 9%, in nicht mal 10 Minuten...

Denke nicht, das es am Lagfix liegt. Da saugt wahrscheinlich etwas anderes an deinem Akku. Schau doch mal mit Watchdog was viel CPU-Last erzeugt.