SoRRoW
Ambitioniertes Mitglied
- 0
ok mal probiern ob ich nen unterschied kenne hab jetzt advanced a=e4 ausgewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Das kam bei mir gar nicht. Hab e4 ausgewählt, rebootet, er hat ne Weile gedaddelt und dann wars fertig.
Marzl85 schrieb:Ne, 02. Stand auf der ersten Seite mit. Ich hätte weiterlesen sollen.
Ist doch nicht tragisch, oder?
Marzl85 schrieb:Aber wenn ich die 0.3 drauf mache, ist alles weg, oder?
gantroxx schrieb:Auf Advanced dann die LOOPS auf EXT 2 den Rest auf EXT4 oder JFS und BINDS auf FALSE lassen!
TheVisitorX schrieb:Habe das jetzt mal probiert und... Nicht übel, falls einem Quadrant irgendwie wichtig erscheint, ist das echt der höchste Wert, den ich bisher (unter Froyo) erreicht habe ~2100, was aber nicht viel heißen muss... Es läuft allerdings auch echt gut mit der Kombi + JFS. Allerdings, wie verhält sich bei dir die Akkulaufzeit? Bei mir kann ich den Akku förmlich leersaugen sehen. Allein 7% in 5 Minuten (3G)... Nicht optimal... und schlechter als vorher...
Edit: Mittlerweile sind es bereits 9%, in nicht mal 10 Minuten...