I
Individual
Erfahrenes Mitglied
- 8
Art_Of_M schrieb:@Individual
Schau mal etwas weiter oben bei Yosenami! Sonst sind die Links auf Seite 59 in diesem Thread!!!
Das ist aber nur V9, ich wollte die 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Art_Of_M schrieb:@Individual
Schau mal etwas weiter oben bei Yosenami! Sonst sind die Links auf Seite 59 in diesem Thread!!!
Topax schrieb:moin, hab gestern auch noch die "k10e" geflasht über anleitung von TriplexXx das ging ja wirklich einfach. hab den lagfix ext. 4 (all) genommen:
Data_FS=ext4
Cache_FS=ext4
DBdata_fs ext4
Data_loop:false
Cache_loop:false
DBData_loop:false
Bind_data_to_dbdata=false
hab nichts geändert und aktuell alle tweak´s an. im moment läuft alles gut.
p.s.: nochmal zu der "update.zip". auf meiner internen sd-karte liegt immer so eine. hab gestern nur den fehler gemacht, weil ich nicht wusste wie das über clockworkmod geht, hab ich die "k10e".zip umbenannt in besagte update.zip und überschrieben. weil ich im recovery nur die option hatte irgendwas mit update.zip laden (hatte die beschriebene option nicht gesehen, laden von sd-karte) so, wofür ist die denn nun....also die originale, die ich nicht mehr hab.
gruß
p.p.s.: also aktuell läuft der "k10e_500hz" auf meinem telefon und im moment gibts nicht´s schlechtes zu berichten.
p.p.p.s.: total krass finde ich, das alle irgendwie mit dem selben system, selben kernel, evtl. noch gleichen tweaks und gleichem telefon...alle irgendwie ein anderes gefühl haben, bzw. unterscheidliche daten.
bakster schrieb:Hallo,
bin neu hier! also den lagfix zu installieren haben ich hingekriegt, habe "No-RFS Overkill JFS" gewählt. jetzt will ich mein SGS auf original zurück flaschen! doch ich weiß nicht wie ich diesen lagfix löschen kann?! (das muss man doch um neu zu flaschen?!).
wäre sehr nett eine Einleitung auf Deutsch zu kriegen, da mein Eng. nicht so gut ist.
danke im Voraus
bakster schrieb:boardmaster2009 thx!!! kann man das nachher irgendwo sehen ob es erfolgreich war? (sorry für blöde Fragen) und root wird ja beim flaschen automatisch deinstaliert?!
Randall Flagg schrieb:Also nochmal für alle die auf den K10 gehen:
Scheinbar kann es über 30 Minuten dauern bist er fertig ist mit "Creating data"
Einige haben ja davon berichtet NACHDEM ich nach dieser Zeitspanne meinen Akku rausgenommen und damit das Teil zerschossen habe! ...
Art_Of_M schrieb:@all
Kann mir jemand sagen, ob man, nachdem man den voodoo-fixer aufgespielt und danach den K10 draufgemacht hat..... den Ordner Voodoo und die voodoo_system_conversation.tar auf der int.SD löschen kann?